Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Mit Thinkpads (die haben ordentliche Stahlscharniere und nicht sonen Plastikmist) wäre das nicht passiert
-
Mit Thinkpads (die haben ordentliche Stahlscharniere und nicht sonen Plastikmist) wäre das nicht passiertIch erinner dich in 4 Jahren dran wenn ich ein Foto von meinem Thinkpad gemacht habe.
-
Sieht irgendwie leicht selbstverschuldet aus, abgerissen oder so
-
Ich erinner dich in 4 Jahren dran wenn ich ein Foto von meinem Thinkpad gemacht habe.
-
Sieht irgendwie leicht selbstverschuldet aus, abgerissen oder soIch hab zumindest nicht extra stark dran gezogen halt oft auf- und zugemacht. Den Plastikrahmen hab ich abgemacht vom Bildschirm als er schon halb durchgebrochen war, war vielleicht im Nachhinein nicht die beste Idee weil dadurch die Magnete stärker gezogen haben, hätte ihn mal lieber festkleben sollen.
Andererseits, nach 4 Jahren in neue Hardware investieren ist jetzt auch nicht so schlimm.
-
-
Ich erinner dich in 4 Jahren dran wenn ich ein Foto von meinem Thinkpad gemacht habe.Thinkpads/Mein derzeitiges X201 sind/ist die/das einzigste(n) Notebook(s), das ich auch am Monitor tragen würde ohne mir angst zu machen das da was auseinander brechen würd, die wirken da eindeutig stabiler als die MacBook reihe.
Thinkpad ist einiges wertiger als nen MacBook äußerlich (wie sogar fast jedes Notebook :D)
-
Thinkpad ist einiges wertiger als nen MacBook äußerlich (wie sogar fast jedes Notebook :D)IMHO sehen die neuen Macbook Pros deutlich stabiler aus als dieses Thinkpad hier... aber wie gesagt, warten wir erst mal die 4 Jahre ab
-
IMHO sehen die neuen Macbook Pros deutlich stabiler aus als dieses Thinkpad hier... aber wie gesagt, warten wir erst mal die 4 Jahre ab
Mein Late 2008er (September), wirkt nicht schlecht, aber die schwarze Schaniere ist plastik, dazu hätt ich angst das mir da das deutlich schwerere gewicht ggf. etwas kaputt macht. Gehäuse sind se sicher okay, Schaniere weniger. (Aktuelle sind da nicht anders) -
Klar passiert das. Mein X200 hat seit Jahren gebrochenen Rahmen, optisch gleiches Material wie bei heinze, nur das äussere Gehäuse ist etwas heiler, so das man es nicht sieht.
-
Klar passiert das. Mein X200 hat seit Jahren gebrochenen Rahmen, optisch gleiches Material wie bei heinze, nur das äussere Gehäuse ist etwas heiler, so das man es nicht sieht.
Passieren kanns, aber wie gesagt allein gefühlsmäßig würd ich das mit meinem MBP nichtmal ausprobieren, Thinkpad hat das schon mehrmals überlebt.Machen soll mans nich, aber in diesem Punkt wirkt es wertiger, keiner redet davon das Thinkpads unkaputtbar wären, sind schlichtwegs auch nur irdische Materialen ausm 21. Jahrhundert.
-
42" lg fernseher auf 47" lg 3d fernseher
-
habs bei mir ausgemessen, passt exakt ein 37" fernsehr hin. nun muss ich schauen was für einer.
denk ma so an nen schlichten samsung ohne 3d tralala.
-
Ich hab mal meine HP 9000 D220 etwas auf- bzw. umgerüstet.
Da ich bei meinen Western Digital WDE9100 keinen Erfolg in Sachen Betrieb an 80p->50p-Adaptern hatte, aber mit den Seagate Barracuda 4LP schon, hab ich die 2GB Seagate ST32171WC aus der D220 ausgebaut, um sie später einem anderen Rechner mit Narrow-Mode SCSI zuzuführen - und hab sie durch eine 9GB große Western Digital WDE9100 ersetzt
Außerdem war das alte CD-ROM-Laufwerk defekt, also hab ich das verbaute Toshiba XM-5701B (12fach) rausgeworfen und durch ein Toshiba XM-3701B (6,7fach) ersetzt - da ließ sich sogar die Blende Tauschen :> Wobei ich sagen muss: Die Blende vom XM-5701B am XM-3701B passt so gut wie perfekt, andersrum nicht - aber da das XM-5701B eh defekt ist, ist das ja sowieso nicht von Relevanz
-
47" lg 3d fernseher
gibt bisher keine 3D-Fernseher in Serie, nur Glotzen mit hoher Bildwiederholrate -
ehrlich gesagt finde ich das 3d im tv auch nicht besonders toll. letztlich mal wieder im laden ausprobiert. ich mags nicht. zu anstrengend. zuviel phantomkanten.
-
Der 3D-Kram ist imho eher Spielerei. Was mir persönlich wichtiger ist, ist das Ambilight. Klar, im Prinzip ist auch das Spielerei, aber für die Augen ist das wohl nicht schlecht, wenn mans hat.
-
ich hab bei dem vorzeigegerät im mediamarkt bei uns auch augenkrebs bekommen von der shutterbrille, mal ganz unabhgängig davon dass ich ne mit ner blöden brille vorm fernseher sitzen wöllte, bei der man außerdem noch batterien wechseln muss
ambilight wär prinzipiell schon was, aber das kommt im normalfall halt nicht zur geltung, weil wer hat seinen fernseher schon direkt an der wand montiert? entweder ist er in ner schrankwand integriert, wo sich das licht nicht ausbreiten kann, oder er steht auf nem TV-Schränkchen oder so, wo er auch nicht richtig an der Wand ist und der effekt damit auch nicht so sein dürfte wie erhofft
-
Wir haben unseren hier direkt vor der Wand, hat schon was
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!