Pentium 3 800MHz --> Pentium 3 1Ghz
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
AMD FX-4100 -> Core i7 3820... Muss nurnoch ein Board dafür kaufen gehn X)
RAdeon 6850 -> Nvidia GTX670
8GB Corsair DDR3-1333 -> 16GB Gskill Ripjaws-X DDR3-1600
Mehr dazu späterZitat
350 Watt Delta NT ==> 350 SeaSonic NTWarum genau? Ich empfinde Delta sieht zwar hässlicher aus, ist aber dafür qualitativ besser dran
-
Warum genau? Ich empfinde Delta sieht zwar hässlicher aus, ist aber dafür qualitativ besser dran
Unfug, SeaSonic NT's haben eine Super Qualität, Delta is auch nicht übel, aber nicht so effizient.
Und das Delta ist inzwischen in meinen Server gelandet. -
Aber wenns nich so Effizent ist warum landet es dann im Server o_O?
-
Wen juckts wie nen NT aussieht
-
Aber wenns nich so Effizent ist warum landet es dann im Server o_O?
Weil der Server nicht so viel Strom schluckt wie der Bastelrechner ...
Ausserdem hat das SeaSonic mehr Anschlüsse, was perfekt ist für den Bastelrechner in dem viel Hardware getestet wird. -
Bastelrechner:
4 GB DDR-1333 CL9@ 1066 CL7 ==> 8 GB -
Bastelrechner:
4 GB DDR-1333 CL9@ 1066 CL7 ==> 8 GBWozu? Das ist doch für ne bastel maschiene viel zu viel..
-
Ich finde nicht das es zu viel ist.
-
Hauptrechner:
Hab eine 250 GB HDD gegen eine 500 GB ausgetauscht.
WD2500AAKS ==> WD5000AAKS -
Was ich nur nich versteh is warum da 2.5GB/s steht bei PCIe
-
auuu so ne dicke Kiste und keine SSD
-
auuu so ne dicke Kiste und keine SSDKommt noch! im moment leider kein geld ;D
-
Camcorder: 1GB SD -> 32GB SDHC Class 10
-
~'94er Compaq tastatur -> Cherry tastatur mit blauen switches Modellnummer: G80-3000HFMDE
Gerade gekommen, ein unfassbar gutes tippgefühl... Direkt mal 10 Wörter mehr pro minute im test
-
Compaq iPaq H3760: Original-LiON-Akku (glaub 850mAh hatte der, ist aber tot) -> Ersatz-LiPo-Akku (2600mAh lt. Angabe)
-
AMD Athlon X2 250 ---> AMD Athlon X3 450 (Freigeschaltet zum AMD Phenom X4)
-
Is aber bloß ein Athlon II X4, ein Phenom II hat generell 6 MB L3 Cache mit Ausnahme vom X4 840 und 850.
-
Compaq iPaq H3760: Original-LiON-Akku (glaub 850mAh hatte der, ist aber tot) -> Ersatz-LiPo-Akku (2600mAh lt. Angabe)Für mein Tungsten T3 hol ich mir demnächst auch einen neuen Akku. der alte hält für 10 Jahre nur noch 2 Stunden Dauerbetrieb, Standby geht noch. Aktuell fahr ich den PAX255 400 MHz @ 200 MHz mit 1x Multi, reicht fürs meiste eh aus. Nur für LJP brauchts dann doch volle Power, wenn ich wieder mal ne Nintendo-ROM reinschiebe, oder 480p Videos schaue.
-
Is aber bloß ein Athlon II X4, ein Phenom II hat generell 6 MB L3 Cache mit Ausnahme vom X4 840 und 850.Ich weiß..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!