Dann nimmt er halt die X-Serie.
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Lieber nen aktuelles T-Serien Gerät von den Thinkpads nehmen. Zum Beispiel das T420 (achtung, nicht das T430, das hat nen schrottiges Tastaturlayout)welches
-weder 10 stunden akkulaufzeit hat
-keine leistungsstarke grafikkarte hat
-noch auf aktueller ivy bridge-architektur basiert
-keine ULV-prozessoroption bietet
-nicht nur 1cm dick ist
-nur 14" hatganz zu schweigen davon, dass es nur 800€ und nicht 1600€ kostet.
-
Dann nimmt er halt die X-Serie.Oder du lässt ihn einfach mal machen wie er will. Wieso muss es denn auch immer bei JEDEM gezwungen ein ThinkPad sein?
-
Ich zwinge niemanden zu irgendwas, sondern gebe nur Empfehlungen.
-
du gibst die empfehlung pro person zum 100. mal
und jeder sagts dir immerwieder:
nerv nicht mit deinen thinkpadswann checkst dus?
-
Du nervst mit deinem HP-Ding doch mindestens genauso. Hat Spit auch schon was zu gesagt.
-
ThinkPads sind schöne und stabile Geräte (Ja, ich finde das schwarz hat schon was) .... nur, gegen so einen HP hab ich auch nix einzuwenden *g
-
HP envy 6-1000sg:
4GB DDR3-1600 => 8GB DDR3-1600 (eigentlich arg wieviel platz der akku einnimmt)
Mich wundert eher, dass die Southbridge mittlerweile garkeinen Kühler mehr abbekommt. Hab ich auch schon auf ein paar S1155 Desktopboards gesehen. Dabei wird die heiß wie Arsch :O
Wenn man die Qualität jetzt mal mit so nem Macbook Pro vergleicht...http://macperformanceguide.com/images/MBP17-innards.jpg
(2009er 17" Modell)
ist das schon was anderes
Jup. Aufgeräumter, dafür fast alles onboard und nicht tauschbar oder propritär.Du nervst mit deinem HP-Ding doch mindestens genauso. Hat Spit auch schon was zu gesagt.
Er postet darüber wenigstens nicht alle Nasenlänge und versucht jedem im Forum, der auch nur einmal das Wort "Laptop" in den Mund nimmt, ein HP Envy anzudrehen bzw "vorzuschlagen", was nicht im Geringsten zu den Anforderungen passt. Das is nämlich was du hier seit geraumer Zeit veranstaltest. Kriegste verblendeterweise scheinbar schon selbst nichmehr mit..
Und ich kann mich ehrlichgesagt nicht dran erinnern, in den letzten weißichwievielen Wochen irgendwas von dem HP Viech hier im Forum gelesen zu haben. -
Wegen dem MacBook: Sehe nicht, dass man beim Envy jetzt mehr tauschen könnte, aber gut.
Das mit der Empfehlerei stimmt aber. -
mPCIe WLAN, mSATA SSD
HDD und RAM bei beiden. -
Also die WLAN Karte kann man beim MacBook ebenfalls tauschen, nen mSATA Slot haben die Modelle ja nicht
-
der minipcie ist aber ne 32gb ssd zum cache mit dieser intel rapid storage technology da...
aber ja wenn man ne ssd einbaut statt hdd kann man die gegen eine minipcie 3g-karte tauschen das wäre ideal aber momentan zu teuer für mich -
Medion MD 30917 PN > Samsung Syncmaster S22B350
-
VLB Single IDE Controller -> Future Domain IDE32000 VLB Dual IDE Controller
-
Jetzt endlich auch in Echt und nicht nur in der Signatur!
In meinem Dual Tualatin System:
NVIDIA Geforce 4 Ti 4200 -> ATI Radeon X1950Pro -
tualatin mit agp 8x ?
-
Wohl kaum.
-
Das Board hat nur AGP 4x. Karte tut aber trotzdem, wenn auch nicht mit voller Leistung. Aber das ist ja egal
-
Da hätteste auch bei der GeForce 4 Ti 4200 bleiben können - die gabs ebenso als AGP 8x..
-
Das Board hat nur AGP 4x. Karte tut aber trotzdem, wenn auch nicht mit voller Leistung. Aber das ist ja egalHast recht, Leistung ist egal, Hauptsache ne fette Graka im Rechner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!