Heiliges Eudachen, jetzt hat mein Thinkpad X200 also UMTS und GPS
solltest halt den hotky treiber und acces connections installieren dann kann mans aus und anmachen spart strom und ist auch sehr bequem zu nutzen, schon nen connect gemacht?
Heiliges Eudachen, jetzt hat mein Thinkpad X200 also UMTS und GPS
solltest halt den hotky treiber und acces connections installieren dann kann mans aus und anmachen spart strom und ist auch sehr bequem zu nutzen, schon nen connect gemacht?
hat das x200 von dem händler ne vorbereitung dafür? öö?
hat das x200 von dem händler ne vorbereitung dafür? öö?
alle x200 haben das sim slot hinterm akku, zweiter mpcie slot unterm palmrest
Jo hats. Sowohl SIM Slot als auch Antenne. Softwaremaessig teste ich heute Abend mal weiter
Jetz bin ich auch wieder dran
Pentium III 700MHz Slot 1 & ASUS P3B-F --> Pentium III 866MHz Sockel 370 & Gigabyte 6VTXE
Mal schauen wie der 694T leistungsmaessig gegenueber dem i440BX so ist. Der 866er SL4ZJ ist aber auch nur eine Uebergangsloesung (Testen ob Board ueberhaupt tut), bis der 1400er Tualatin kommt
würd mir kein asus kaufen an deiner stelle
na ja AOC ist wie Asrock Boards kaufen, billig, geht aber bete das sie am Leben bleiben
Hab keine Probleme mit meinen AsRock-Board. Läuft sehr zuverlässig.
nun endlich die "neue" Grafikkarte fuer meinen PIII
GeForce 4 MX 440 SE --> GeForce 4 Ti 4200 mit Zalman Heatpipe Passivkuehlung.
Thinkpad x200:
2GB DDR3-RAM -> 6GB DDR3-RAM -> 8GB DDR3-RAM (das Päckchen mit dem andern 4GB-Modul war was länger unterwegs)
Lahme 160GB 5400RPM SATA1-HDD -> Schnelle 256GB Crucial RealSSD C300 SATA3-SSD (Leider kann der Controller vom Thinkpad nur SATA2, aber flott ists trotzdem)
alle x200 haben das sim slot hinterm akku, zweiter mpcie slot unterm palmrest
Falsch. Nicht alle X200 haben ein SIM-Slot.
Meins schon
Falsch. Nicht alle X200 haben ein SIM-Slot.
doch haben Sie nur CTOs haben die nicht und die zählen nicht da sonderanfertigung wobei der aber standardmäßig auf den boards vorhanden ist
Athlon MP: Realtek RTL8169SC-basierte-NoName-Netzwerkkarte -> Intel PRO/1000 MT Desktop Adapter
K6-III
Damit ist der K6-III nun als 2. Rechner hardwareseitig komplett eingerichtet, ca. auf dem Level Mitte 1999 (okay, die AWE64 und die Netzwerkkarte sind von Ende 1997 :D). Muss ich nur nochmal Windows 98 Se neu aufsetzen - atm. ist noch das umgewurschtelte 98 druff - habs einfach von der Fireball rüber gespiegelt
doch haben Sie nur CTOs haben die nicht und die zählen nicht da sonderanfertigung wobei der aber standardmäßig auf den boards vorhanden ist
Nein. Eben nicht. Einige normale Modelle haben es nicht. Mein Kumpel hat nämlich ein solches Gerät und es ist kein CTO.
noch nie gesehen zeig mal das will ich sehen
lenovo hat die umts fähigkeit beworben für alle Geräte also wir reden dabei von 2 antennen, und sim slot und der ist aufm board
naja ich hab ein simslot.. glück gehabt. dafür kein fingerprintreader
Bei mir hat sich einiges getan in 2 Wochen wo ich hier nicht Aktiv war.
Neuer PC gebaut, steht in meiner Signatur.
Vom Kollegen am Freitag abgekauft sein 24" Full HD LCD Monitor von Medion.
Anschlüsse: VGA / DVI / HDMI
Mit 1 Jahr Garantie.
(Davor ein alten 17" LG TFT Monitor nur mit VGA)
naja ich hab ein simslot.. glück gehabt. dafür kein fingerprintreader
den hast du in form eines freien usb ports aufm Board, kauf dir das palmrest mit FPR dann haste den auch
den hast du in form eines freien usb ports aufm Board, kauf dir das palmrest mit FPR dann haste den auch
Wo krieg ich den her? Gibts eig auch ne Webcam zum nachrüsten? btw es scheint so als hätte ich schon ein neues X200 Panel drinne, weil das original soll ja so kacke sein ich find das hier aber sehr gut ausgeleuchtet öö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!