Dell Dimenson 5150 aka Dirty Dell:
Pentium D 820 2,8 Ghz, 2 MB L2 ==> Pentium D 925 3,0 Ghz, 4 MB L2
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Dell Dimenson 5150 aka Dirty Dell:
Pentium D 820 2,8 Ghz, 2 MB L2 ==> Pentium D 925 3,0 Ghz, 4 MB L2Es wird wohl langsam Winter, die Leute schmeißen die Heizungen wieder an
-
In dem Fall eher nicht, der 925er arbeitet wesentlich Kühler, zum Heizen hätte ich den 820er drin lassen müssen, der Heizt besser
-
Ich bin P4-los und weiß nicht wie ich den Winter überleben soll. Muss vllt. der Athlon 64 richten.
-
Ich hab genug von dem p4 zeug geldvernichter sind das
-
Mein letzter den ich hatte war nen P4 HT mit 3GHz. Da war's schön warm.
-
Ich hab noch genug P4's von Sockel 423 über 478 bis zum Pentium D für Sockel 775
Wenn ich alle meine Netzbürsten gleichzeitig laufen lassen würde könnte ich bestimmt ne kleine Stadt im Winter war halten -
-
Ich hab genug von dem p4 zeug geldvernichter sind dasAlso bei mir vernichtet kein Pintel Entium 4 irgendwelches Geld - und ich hab zwei davon im Einsatz Und das sind nicht mal die Top-Modelle der gesamten Pentium 4-Reihe, sondern nur ein Willamette mit 2,0GHz und ein Northwood mit 2,4GHz. Beide mit RDRAM, versteht sich.
-
Mein letzter den ich hatte war nen P4 HT mit 3GHz. Da war's schön warm.Hab noch p4 zeugs da. Reicht für ne Heizung
-
PC vom Papa: Phenom X4 9750 -> Phenom II X4 940
-
Haupt-PC 12GB RAM *_*
-
Amiga 500 von 68000 7MHz auf 68030 14MHz
-
-
-
Installier dir mal AMPlifier aus dem Aminet, dann kannste MP3s hören
-
Mach ich heut alles
-
Und OS 3.9 installieren eudachen!
-
Kann man mit ner 14 MHz CPU wirklich MP3 abspielen?
Wo liegt da die Grenze bei der CPU Frequenz? -
Das hat weniger mit der Taktfrequenz zu tun als mit der Architektur.
Zum Thread: Auf der Arbeit von einem Athlon64 3200+ System auf eines mit
afeld@wk1:~$ grep "model name" /proc/cpuinfo | head -n 1
model name : AMD Athlon(tm) II X2 250 ProcessorDadurch auch neues Board mit besserer Onboardgraka, auf der XFCE nicht ruckelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!