Die Basteledition sah aber bonzig aus
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Die Basteledition sah aber bonzig aus -
die sieht wirklich cool aus
-
die sieht wirklich cool aus
Nützt nur nichts, die 8600 GTS ist Super Lahm, der Kühler belegt 4 Slots und die GPU wird trotz des viel zu großen Kühlers im Idle 45°C warm ... -
Nützt nur nichts, die 8600 GTS ist Super Lahm, der Kühler belegt 4 Slots und die GPU wird trotz des viel zu großen Kühlers im Idle 45°C warm ...Schade beid er Größe dachte ich es wäre effizienter gewesen.. was für ne Marke is die GF denn ?
-
Keine Ahnung, GPU-Z und Aida spucken keinen Hersteller aus und auf dem Aufkleber steht auch kein Hersteller.
-
ExpertVision
-
Man steinige mich oder auch nicht
Lenovo T500 -> Acer Iconia W510 mit Tastaturdock
Grund? Brüderchen möchte Windows Tablet und Notebook, ergo passend das Dock dazu und mal eben 12 Stunden Laufzeit
-
Ich bin mit meinem iconia w700 durchaus zufrieden, warum nicht
-
ich bin trotz des z2760er Atoms recht positiv überrascht - recht flüssige Bedienung, nicht so dolle Wartezeiten, 1080p Flash YT Videos ruckelfrei und durch Tastaturdock eine lange Laufzeit und physische Tastatur wenn gewünscht.
btw. das HP Elite Pad 900 auf unserer Arbeit stellt sich performancetechnisch blöder an, trotz gleichem Unterbau.
-
Man steinige mich oder auch nichtLenovo T500 -> Acer Iconia W510 mit Tastaturdock
Grund? Brüderchen möchte Windows Tablet und Notebook, ergo passend das Dock dazu und mal eben 12 Stunden Laufzeit
xd du hast dir einen großen feind hier im Forum geschaffen xd
-
Man steinige mich oder auch nichtLenovo T500 -> Acer Iconia W510 mit Tastaturdock
find die iconas ganz cool, nur find ich das wlan von realtek da mistig besonders bei der 700 serie
schau ja auch noch nachm tablet, aber der preis
-
Homeserver
10GB RAM -> 12GB RAM
-
ich hab im wohnzimmer jetzt meinen 27" monitor statt dem 22" monitor stehen als TV..kein großer sprung, aber doch besser
-
Samsung Series 7 Slate Tablet PC -> Asus Vivotab Note 8
-
Meine Mum
Asus Nexus 7 2012 und Lenovo Thinkpad T61 -> Asus Vivotab Note 8
-
Hat sie jetzt gar kein Notebook mehr?
-
Nope. Wenn sie was schreiben mag, besorg ich ihr ne bluetooth tastatur. Sie kann nicht mehr lange mit touchpad und maus arbeiten, da tut ihr sofort die Hand weh
-
<15W Mobility Radeon vs. 130w max. Zalman Kühler von ner toten Sapphire X1950 Pro
-
Hab meinen Athlon 64 von 2 GB auf 4 GB RAM aufgerüstet. Jetzt hat er mehr RAM, als mein Hauptrechner. Wenn ich jetzt noch günstig eine AMD Athlon 64 X2 CPU für den Sockel 939 finde, hab ich einen neuen Hauptrechner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!