Es haben in meinem Umfeld so viele schon Probleme mit Hitachi gehabt, das glaubste nicht.
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
und ich mit samsung
-
So, ich hab mal mein "Desktop-Infrastruktur" aufgerüstet.
Nun sind statt eines Rechners und eines "losen Kabels"* an meinem alten 2er KVM-Switch 5 Rechner und ein "loses Kabel"* an dem neuen 8er KVM-Switch angeschlossen - und alle Rechner auch endlich über ein Netzwerk (welches über zwei gekoppelte GBit-Switche [einmal 5Port, einmal 8Port] getragen wird) ansprechbar An den Switchen hängen nun 4+3 Rechner (nutzbare Ports sind 4+7, ein Port pro Switch fällt wegen der Kopplung der Switche untereinander weg). Nun steht auch endlich die GBit-Verbindung zwischen meinem Athlon XP und meinem Dual Athlon MP-Rechner
*= Kabel für Rechner, die für Testzwecke am KVM-Switch angeschlossen werden.
-
2GB DDR2-667 Kingston -> 2GB DDR2-800 Patriot (yay, insgesamt 8GB )
Ultron Cardreader 75in1läuft sup0r
-
euda bonz cardreader, intern oder extern
-
-
>25MB/s?
-
Hab meinen Linux Rechner aufgerüstet
Pentium 3 1GHz -> AMD Athlon XP 2400+
384 MB RAM -> 786 MB RAM
VIA 6AIV0 Board -> AsRock K7S8X
VIA Grafik -> Geforce 2 TiDas wars so, während Xubuntu mit der alten Config am letzten Loch lieg, läufts auf der neuen Config weit besser, wird vorallem der viele RAM sein.
-
Hab soeben meinen Athlon 64 FX-72 (Dual) aufgerüstet:
MSI GeForce 7950GX2 (1GB) -> Sapphire Vapor-X Radeon HD4890 (2GB)Mal guggen, wie sich Crysis so in 1600x1200 mit höchsten Details schlägt Auf der 7950GX2 lief ja Crysis in 1280x1024 auf minimalsten Details gerade noch flüssig...
-
Von Athlon2 240e auf Phenom2 1090T und 2GB auf 4GB Kingston. Leider hat das Asus Fail-Board zugeschlagen Trotz offizieller unterstützung läuft der 1090T nicht stabil mit Standartspannung, mit 1,2V schon. Also leider erstmal wenig bis kein OC drinn Neues Board geplant...
-
Durch Umrüstungen wurden zwei 40GB-Platten frei, die ich jeweils in einen Pentium60- und einen Cyrix5X86-Rechner eingebaut habe, um deren 20er-Platten zu ersetzen. Da die Platten auch etwas neuer sind, sind die Maschinen nicht nur schneller sondern auch leiser geworden, und NT5 hat jetzt endlich den Platz, den es benötigt.
-
Ich hab' in meinem Pentium D-PC die geforce 9500Gs gegen eine ATi 2400HD (Passiv) getauscht. Jetzt ist der PC schön leise ;D
Dazu noch eine 500GB Sata HDD -
Hyundai 17"-Monitor -> HP w20
-
-
-
DAS DACHTE ICH AUCH!
-
was haben die platten mit dem monitor zu tun?
-
Zitat von Igor Todeshure
Durch Umrüstungen wurden zwei 40GB-Platten frei, die ich jeweils in einen Pentium60- und einen Cyrix5X86-Rechner eingebaut habe, um deren 20er-Platten zu ersetzen. Da die Platten auch etwas neuer sind, sind die Maschinen nicht nur schneller sondern auch leiser geworden, und NT5 hat jetzt endlich den Platz, den es benötigt.
Mit der vollen Kapazität ansprechbar?
Oder Partitionstricks angewandt?
Die Rechner haben gar kein Ext Int13.
NT5 - also ein Quasi Win2000, ob das auf diesen PC's Sinn macht? -
Aqua:
Das BIOS braucht keine INT13Extensions, wenn man auf C: die NTBOOTDD.SYS benutzt.
bezüglich Sinnhaftigkeit: warum bin ich wohl der Folterknecht? -
Habe meinen Wlan Acess Point D-Link Wlan Router gegen unsere alte Fritzbox 7050 getauscht. Grund wahr neben der Nachtschaltung, dass das Wlan sich die nacht abschaltet auch das jetzt neben den Notebooks sich auch endlich die Handys von mir und'n Vattern und unsere Wii einloggen können. Ging vorher mit dem D-Link nisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!