Nokia C5-03:
2 GB Nokia microSD Card ==> 16 GB Transcend micro SDHC Card (Class 4)
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
ich krieg nichma meine 8gb am gt540 voll
nagut ich hab auch kein app2sd.. is eig nur mukke drauf und nen ubuntu für arm(el?)
-
Zitat von Blue
ich krieg nichma meine 8gb am gt540 voll
nagut ich hab auch kein app2sd.. is eig nur mukke drauf und nen ubuntu für arm(el?)
Ich hab auf der 16er bis jetzt auch erst 1,5 GB belegt, hab u.a. maps und Sprachausgabe Deutschland drauf und es kommt noch Musik drauf.
Und ich kann beim C5-03 Programme auf der Speicherkarte installieren, außerdem hab ich auch meine SMS auf der Karte -
Zitat von Sje
Ich hab auf der 16er bis jetzt auch erst 1,5 GB belegt, hab u.a. maps und Sprachausgabe Deutschland drauf und es kommt noch Musik drauf.
Und ich kann beim C5-03 Programme auf der Speicherkarte installieren, außerdem hab ich auch meine SMS auf der KarteHmm hab 32gb atm an meinem SII (16bg intern, 16gb sdhc die ich schon hatte). Intern sind noch 90mb frei, auf der SD karte 4gb).
Muss zu meiner Verteidigung sagen, das auf dem Internen Speicher ein Windows update offline Server für XP liegt (xp updates ohne download als Batch installieren), dazu kommen noch heruntergaladene ROM updates von Cyanogenmod, Musik, Navikarten und anderen Krams, da meist als USB Stick benutzt...
-
Röhren-iMac mit 400MHz G3 von 768MB Ram auf 1GB Ram
PowerMacG4 (AGP) mit 400MHz G4 von 1GB Ram auf 1.25GB Ram
(Ich hatte ein paar 512er SDRAM-Module in die Finger bekommen, die in vielen meiner PC-Boards nur mit 256MB erkannt wurden.) -
Hab meine beiden Power Macintosh 7200 (sprich den 7200/75 und den 7200/90) etwas mehr Video-Speicher gegönnt. Die haben nun statt nur den 1MByte auf dem Board verlöteten VRAM satte 4MByte
Nun muss ich nur noch die Festplatte vom 7200/90 dazu überreden, wieder zu funktionieren :-\
-
ich habe meine WD Caviar Black 640GB mal wieder reaktiviert im Rechenknecht. Jetzt weis ich auch warum ich die damals rausgekickt hatte (neben wenig speicherplatz) Das Ding lässt mein Gehäuse richtig vibrieren
ich sollte mal nach einem Dämmmattenset schauen
-
-
Acerbook:
Pentium M 740 1,73 Ghz ==> Pentium M 750 1,86 Ghz -
"Celeron"-PC:
Intel Celeron 300 MHz --> Intel Pentium II 333 MHz
-
Von 'nem Celeron 300 oder einem Celeron A 300? (A ist der mit L2-Cache, der andere ohne L2-Cache)? Letzteres dürfte vermutlich nicht all zu viel Mehrleistung führen...
-
Celeron 300 ohne L2 Cache
-
Retro Slot A System:
Athlon 700 Thunderbird ==> Athlon 900 Thunderbird
20 GB Maxtor HDD (5400 upm, 512 KB Cache, ATA 66) ==> 40 GB Maxtor HDD (7200 upm, 2 MB Cache, ATA 133@ ATA66) -
im Desktop:
20GB Maxtor Fireball 3 => 40GB Maxtor Fireball 3 (obwohl beide aus der gleichen Serie sind ist die 40er schneller) -
fireball klingt nach quantum
-
hm hat maxtor nicht mal quantum gekauft? die, die ich hab ist halt maxtor gelabelt...
-
ambilight für arme... habe n LED-Lichterband mit farbenwechsel hintern Fernseher geklebt - sieht nich schlecht aus
-
Netzwerkkarte in mein Server
Realteak rtl8139 Raus
3Com 3C905TX Rein -
-
Joar, ich liebe 3-Com Und sowas werfen die einfach auffen Schrott ?
Schafft 99 % Netzwerkauslastung bei 25 % CPU Last (P3 800/256/100).
Im Vergleich die Realteak 90 % CPU Last, 70 % Netzwerk gerade mal ..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!