Sockel 423 System:
Radeon 9000 -> Radeon 9800 Pro
Sockel 423 System:
Radeon 9000 -> Radeon 9800 Pro
Hab meinem Compaq Portable 386 einen Intel A80387DX-20 spendiert Nun rechnet der im Fließkommabereich auch deutlich flotter
FSC X102 File-Server:
FSC (ASUS) OEM Board raus, MSI P4M890 mit C2D rein. Braucht weniger Strom und ist Welten moderner.
Dazu einige Modifizierarbeiten mit ner Schere(!) am Stecker für Power-/HDD-LED und Softschalter.
Statt nur PCI nun PCIe, statt DDR nun DDR2. Sollte erst mal reichen ne Weile.
Soo,
nun bin ich auch mal dran
ASRock 4CoreDual-Sata2 --> Gigabyte P35-DS3R Rev 1.0
Pentium 4 HT 3,4GHz --> Core 2 Duo E8400 2x 3,0GHz
NVidia Geforce NX7600GS 512MB AGP --> Sapphire Radeon HD4870 512MB PCIe
500W Xilence (Chinaboeller) --> 400W Silverstone Strider Essentials ST40F, wegen den PCIe Stromsteckern usw.
Rest ist noch gleich, aber wenigstens HDD wird demnaechst noch ersetzt. Kingston HyperX lohnt sich wahrscheinlich nicht, jetzt laeuft der Kingston ValueRAM auf DDR2-800
Euderon (Mein AMD Opeteron System):
WD 300 (30GB IDE) auf Seagate 80GB SATA
Mein Dual P3:
Defekte WD300 gegen WD300 aus Euderon
eher umgerüstet
von Home-Server: Pentium DualCore E6300, 3GB Ram, 4x 1TB HDD RAID5, Server 2008R2
zu NAS: QNAP TurboNAS TS-212, 2x 1TB
Seit Ewîgkeiten mal wieder was gemacht, hab beim AMD 64X2 das alte 350Watt Forton Source NT gegen nen 550Watt Superflower mit Kabelmanagement ausgewechselt, zudem blau beleuchtet, jetz wird "Blue Ice seinem Namen endlich vollends gerecht. BTW das NT stammt ausm Eschrott
Specs:
AMD 64X2 4200+ S939 Glaical Tec Cooler
Asus A8N-SLI
2GB OCZ DDR 400 Ram
Geforce 7800GT 256MB
200GB WD Sata HDD
550Watt Superflower NT
LianLI Case mit leicht poliertem Boden für Spiegeleffekt und Windowkit.
Aktuell, habe obige Konfiguration nochmals überarbeitet, hatte ganz vergessen was ich da noch im Lager rumfliegen hatte.
Asus Crosshair Motherboard
AMD Phenom X4 3Ghz (welchen genau muss ich mal gucken)
ASUS Nvidia Geforce 8800GTX 768MB Wassergekühlt.
6GB Kingston Hyper X DDR4 Ram.
Seagate 500GB Sata Disk
Alle Leistungsdaten im Vista auf 5.9
Hat mich allerdings nen Blutigen Zeigefinger gekostet, hab mich übelst an der IO Blende verschnitten...
Also wennde das Ram meinst aufm Board, ne das is DDR2
der linke hat den alten mobile pentium 3 mit 650mhz (256kb cache) bekommen vom rechten, anstelle eines celeron 450mhz (128kb cache)
und der rechte ja schon vor einiger zeit einen mobile pentium 3 850mhz (256kb cache)
Magste den Celeron abgeben?
3€ celeron
So, hier mal aktuelle Bilder vom BlueIceAMD:
Hab der Graka vorhin nochn Service gegönnt, Das Kühlwasser war auf minimum, hab alles sauber durchgespült und frisches Kühlwasser aufgefüllt. Ergebnis, saugt keine Luft mehr an und ist im Idle von vorher 56-60 auf nunmehr 43-46 Grad runter Hab den Kühler gleich noch ans Gehäuse geschraubt, hat dort hinten so praktische lüftungsschlitze
Die Lüftungsschlitze da blockieren mehr luft als das sie durchlassen. Ich dremel son schrott immer auf/raus bzw. bei Billiggehäusen auch die ausgestanzten "Lüftungsblockiergitter" und pack da 'n ordentliches Lüftergitter drauf. Wirkt Wunder.
Also hier ist alles super, die Karte ist im desktop Betrieb mit Aero zwischen 45-50 Grad warm und nach Benchmarkstress war sie ganz kurz auf 70, wohlgemerkt auf niedriger Lüfterstufe. Nicht schlecht für eine übertaktete 8800GTX8D
Geile Kiste :o
Btw:
Creative A320 für meine Freundin. Sie hat ein eigenen Rechner hier bei mir und ein alten neuen Monitor, keine internen Boxen mehr. Daher dachte ich, ich gönn ihr mal was.
Für mich:
- Sandisk Cruser 4GB
- Sandisk Cruser 16GB
- 2x DVD DL Rohlinge
- 10er Spindel Lightscribe DVD-R Rohlinge
Und paar Sachen hab ich noch geschenkt bekommen, die fliegen aber innen anderen Thread.
wieder was neues, endlich
Lahme WD 80GB raus, "neue" und recht schnelle 500GB Samsung SpinPointF3 HD502HJ rein -> 100% fehlerfrei *freu* ...und so guenstig
iBook G4
768MB RAM -> 1,5GB RAM
endlich.
Hab nen RAID Controller in meinen Oldie PC (PIII) verbaut. da die LED für die Festplatte aus irgendwelchen Gründen mit dem Beeper verbunden ist, anders stecken geht nicht da sonst die led nicht geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!