Gamer!
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
PS3 SuperSlim 12GB -> zusätzlich 40GB HDD aus der schon verhökerten PS3
Das reicht erstmal für 1 - 2 Spiele -
SuperSlim? Ist deine sehr laut oder geht es vom Laufwerkgeräusch her? Würde mich mal interessieren...
-
die Lautstärke des Laufwerks geht eigendlich - ist halt immer subjektiv so ne Aussage :\
-
Magst recht haben, in dem Fall der SuperSlim ist es eigentlich egal, die ist in allen Lebenslagen (angeblich) laut. Deswegen ist sie auch nur mäßig beliebt. Wie schätzt du es denn ein?
-
ok, man hört es schon heraus aber wenn man am daddeln ist, fällt es eigendlich nur in ruhigen Passagen auf
-
Ok, danke für die Einschätzung
-
ASUS Pundit P1-AH1:
vom 3700+ zum X2 3800+
(mein "neuer" Baldurs Gate 2" Rechner.. )
-
Ich frage mich ob ich die D-Link Wlan Karte ausbauen soll und dafür eine Abit Wlan Karte einbauen soll die über ein PCIe x 1 Steckplatz geht.
Dann hätte ich den PCI Steckplatz frei für eine Promise IDE Controller Karte. -
GMail -> iCloud
ggf. leg ich mir irgendwann mal nen Exchange Account irgendwo an, wenn ich nen vertrauenswürdigen Anbieter finde (für Push überall)
-
Pest oder Cholera.
-
12GB Kingston Value RAM 1333 -> 16GB Kingston HyperX RAM 1600
-
Fritzbox 7170 -> Fritbox 7362SL
habe zwar aktuell mit DSL Aussetzern zu kämpfen, schiebe das aber mal auf eventuelle Wartungsarbeiten Seitens 1und1. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Ists immernoch so kacke -> 1und1 anrufen :\
Damit verbunden die Vertragsverlängerung des DSL Anschlusses und die im Vertrag befindlichen Simkarten
2x Handyflat -> Handyflat + 100MB Datenvolumen im Preis des DSL Vertrages
1x Handyflat + 250MB Datenvolumen -> Allnet 100 Minuten + 100 SMS + 500MB Datenvolumen weiterhin für 10€ im Monat zum DSL Vertrag dazu -
So, nachdem die erste neue Fritzbox wohl eine Macke hatte, jetzt dank Ersatzlieferung
Fritzbox 7170 -> Fritzbox 7362SL @ DSL und Telefon stable
-
WLAN-Access Point:
Linksys WRT54GL (mit 54 MBit) => Allnet ALL02800N (theoretisch 300 MBit)
Mal sehen, ob es was bringt und ich nun etwas mehr Speed im WLAN habe bei LAN-internen Datentransfers via NFS und Samba. -
Mit meiner Fritzbox hab ich so 11-12MB/sek max
-
Rechner vom Onkel:
ECS Geforce 9600 GT 512 MB ==> Gigabyte Radeon HD 7700 OC 2 GB -
Ersatz Rechner
Core™ 2 Duo E6300 1.86GHz 4MB 1066 --> Core™ 2 Duo E4400 2.00GHz 2MB 800
-
Das ist aber abgerüstet...
-
Hmpf hab die CPU in ebay ja gekafut weil sie günstig war, war grad am Überlegen aber laut Windows Bewertung ist die sogar schneller
Ok grad getestet auf dem Board wo die vermeintlich langsamere CPU drauf soll läuft die nur mit 1,4 Ghz ein Blick auf die Gigabyte Webseite (Run at FSB 800 MHz) --> Das MB kann nur FSB533 also wieder tauschen und die 2 Ghz Variante aufs Board kleben die soll laut Gigabyte laufen ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!