Da hattest du aber Glück. Lustig wirds bei denen übrigens, sobald du deine IBAN wechseln willst.
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
-
-
Da hattest du aber Glück. Lustig wirds bei denen übrigens, sobald du deine IBAN wechseln willst.Auch das hat bei meinem Umzug zwischen Commerzbank-Filialen vor 3 Jahren eigentlich problemlos funktioniert. AFAIK habe ich wie bei der erstmaligen Einrichtung eines SEPA-Lastschriftmandats zur Verifizierung nur einmalig eine Aufladung per Überweisung vom neuen Konto vorgenommen; ein paar andere Online-Händler (z. B. mein vServer-Hoster in den Niederlanden) haben dies auch so gehandhabt.
Es kann natürlich gut möglich sein, dass sie ohne diese sich immer noch weigern, einfach so umzustellen. -
Da hattest du aber Glück. Lustig wirds bei denen übrigens, sobald du deine IBAN wechseln willst.Warum?
-
Wochenlanger Email-, Einschreiben- und Faxverkehr, immer wieder abbuchen von der alten Nummer, obwohl die neue eingetragen ist und co.. Bin froh, bei Congstar weg zu sein.
-
Bin zum 20.4. von Congstar Prepaid zu otelo gewechselt, ebenfalls schnell und reibungslos. Rufnummermitnahme etc. alles per Mail.
-
Wochenlanger Email-, Einschreiben- und Faxverkehr, immer wieder abbuchen von der alten Nummer, obwohl die neue eingetragen ist und co.. Bin froh, bei Congstar weg zu sein.Ah, du meinst Congstar. Ja.. der Laden ist Mist.
-
ThinkPad T30:
20 GB Hitachi Travelstar 2,5" IDE -> 80 GB Seagate Momentus 2,5" IDE
-
Bald...
Dann kommt der FX6300 sowie die GTX950 und die 4 x 4GB bei eBay unter dem Hammer.
-
Bald...Dann kommt der FX6300 sowie die GTX950 und die 4 x 4GB bei eBay unter dem Hammer.
Weiter auf AM3+ setzen
-
Sicher
Ich werfe mein Rechner noch nicht weg
Das Mainboard lief seit über 3 Jahren einwandfrei...
-
SicherIch werfe mein Rechner noch nicht weg
Das Mainboard lief seit über 3 Jahren einwandfrei...
Ich konkretisiere das mal:
auf ne tote Plattform setzen
-
Ich konkretisiere das mal:
auf ne tote Plattform setzen
Wow, wir befinden uns hier wirklich im "Wegwerf Zeitalter"
Ich seh kein Grund fürn neues System, solange alles einwandfrei läuft.
Damals war das Forum das, dass man alles mögliche gemacht hat, um Systeme treu zu sein. -
Wow, wir befinden uns hier wirklich im "Wegwerf Zeitalter"
Ich seh kein Grund fürn neues System, solange alles einwandfrei läuft.
Damals war das Forum das, dass man alles mögliche gemacht hat, um Systeme treu zu sein.Versteh mich nicht falsch, wenns für deine Ansprüche reicht, dann ists ja ok, nur von ner lahmen FX-CPU zu ner lahmen nich viel schnelleren CPU zu wechseln und dafür 100€ zu blechen, halte ich für nich den klügsten Schachzug.
EDIT: Ja alte Komponenten zu nutzen hat seinen Reiz, will ich nich abstreiten.
-
Theoretisch zahle ich ja ca nur 50 für die CPU, wenn man die alte verkauft.
Ich hab ja Spaß dran, Systeme bis zum letzten Teil aufzurüsten.
Zu dem wird es dann auch das letzte Upgrade, der FX8100 oder FX8300 sind ja die letzten mit 95W TDP.
Zu dem werden die Komponennten gut zusammen arbeiten und dann noch 32GB Arbeitsspeicher. -
AM3+ ist Liebe
-
Zu dem wird es dann auch das letzte Upgrade, der FX8100 oder FX8300 sind ja die letzten mit 95W TDP.
Zu dem werden die Komponennten gut zusammen arbeiten und dann noch 32GB Arbeitsspeicher.
Ich denke, da würden auch gut 16GB reichen. -
Ich denke, da würden auch gut 16GB reichen.Er möchte aber (mehr oder weniger) bis zum Anschlag aufrüsten. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Außerdem kennen wir beide seine Einsatzprofile für diese Kiste nicht.
Ich seh kein Grund fürn neues System, solange alles einwandfrei läuft.+1
Und deshalb arbeite ich immer noch auf einem System mit Phenom II X6, natürlich ein 1100T mit 32 GiB RAM (Maximum) im System.
Mein Eindruck ist schon seit einigen Jahren, dass in den PCs mit x86_64-Mehrkernprozessoren neben der Ausstattung mit reichlich RAM der größte Leistungsgewinn durch den Ersatz von HDDs durch SSDs erreicht wird. -
meme hab am hauptpc sogar von 3470 auf 2500k nen downgrade gemacht
-
meme hab am hauptpc sogar von 3470 auf 2500k nen downgrade gemachtWeil …?
-
weil k version und pain ne coole sau is
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!