Was taugen Blackberry Handys?

• Hallo,

will mir bald ein zweites Handy zu meinem iPhone anschaffen, dachte da an ein Blackberry, rein zum Telefoniern und das Iphone nur zum Surfen. Taugen die Blackberrys eigendlich im Multimediabereich auch was? Was ist besser: Blackberry Bold oder Blackberry Curve?

Gruß

Sweet Apple

• Wenn du schon ein IPhone hast und du nur ein zusätzliches Telefon zum telefonieren brauchst, ist ein Blackberry aber reichlich oversized :depp:
    Jedes 1€ Handy vom Grabbeltisch tuts da auch.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Zitat von pETe!

Vielleicht sollte der OP uns erst mal klar machen, was er überhaupt von seinem Handy will, oder ob ihn die Funktionen eines unterklassigen DECT-Telefons im Grunde reichen würden.

wenn er mobil telefonieren möchte (wovon ich mal ausgehe wenn er von handys schreibt), dann wird DECT wohl rausfallen

aber ja, für eine fundierte antwort wäre es gut zu wissen, was du genau damit machen willst (z.B. warum das iPhone nicht genügt) um genauer darauf einzugehen, was passend wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!