[eBay] Versteigere Pedobear
-
-
Stichworte für die Volltextsuche sind übrigens laut ebay Relgelwerk verboten.
Mir wurde deshalb schonmal 'ne Auktion gecancelled..Nur als vorwarnung..
-
hm wollts jez umbasteln in "Auch bekannt als: *stichworte*" und in den normalen text tun, aber geht etz nimmer weil jemand geboten hat
-
6,90 EUR für Porto/Verpackung? Willst du den zerbrechlichen Plüschbären in 72 Lagen Luftpolsterfolie vergraben?
-
-
Alex failed
Wie HOMEBOY87 schon gestern vorgewarnt hatte^^
Zitat
Sie haben auf folgenden Artikel geboten:150387336322 - Original Desutoys PEDOBEAR Pedobär Pädobär Pedo Bear
Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkäufer gegen die eBay-Grundsätze verstoßen hat.
-
und was soll jetzt an dem ding so toll sein, außer der beknackte name?
-
ist die frage obs wegen den auktionstitel oder wegen den bär ist
-
-
Zitat von Dirk
und was soll jetzt an dem ding so toll sein, außer der beknackte name?
Da bist du zu alt fürDer Pedobear isn Internet-Mem.
-
Alter, entweder hat mich einer angeschwärzt (pastetenpe..) oder eBay hats so gemerkt...
-
-
Zitat von Alex
Alter, entweder hat mich einer angeschwärzt (pastetenpe..) oder eBay hats so gemerkt...
lol wie wärs wenn du mal DAS wegmachst wieso es gelöscht wurde, machma diese stichworte da raus, ansonsten ist der account schneller weg als du euda sagen kannst
-
ACH DU SCHEISSE
der pedo läuft bald aus 8)))) -
-
yay für 30 öcken raus
-
Wieviel Gewinn hast du gemacht?
-
-
Nein, nur knapp 15 Euro.
19,99 Dollar Pädoplüsch plus 3,— für Porto (du hast ja zwölf Dollar für alle vier bezahlt) macht Kosten von 15,36 Euro. Das sind dann nur 49 Prozent Gewinn vom Umsatz, aber immer noch akzeptabel. Das würde aber sicher sinken, sobald du mehrere bei eBay anbötest.
Profitabler wird das, wenn man die direkt aus China (kommen doch von dort, oder?) ohne Desutoys-Zwischenhandel bekommen könnte. Steht auf dem Etikett, wer den Flausch-Raper hergestellt hat?
-
Für einen Pedo hab ich nicht 19,99 gezahlt weils iwie dutzend Rabatte gab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!