Windows, Mac OS, Linux: Betriebssysteme im Härtetest - Windows, Mac OS, Linux - FOCUS Online
lest es euch durch und zählt die fehler, wer mehr findet hat gewonnen
Windows, Mac OS, Linux: Betriebssysteme im Härtetest - Windows, Mac OS, Linux - FOCUS Online
lest es euch durch und zählt die fehler, wer mehr findet hat gewonnen
Herrlich, weiss grade nicht über welche Details ich als erstes herziehen will.
Dass es verschiedene Kubuntu-Distributionen gibt ist ja noch "verzeihbar", da haben die einfach ein falsches Wort verwendet.
So lustige Behauptungen wie für MacOS und Linux gäbe es keine Virenscanner fand ich da schon krasser
Was ich übrigens nicht gepeilt hab: Diese FPS-Vergleiche... Ich mein... FPS worin und überhaupt wtf?
Windows-7-FAT-Dateisystem. ? Ich meinte, das seid Win 2000 alle OS von MS NTFS nutzen ?
Edit:
Damit auch bei der Wiedergabe von HD-Videos der Stromverbrauch gering bleibt, setzen die Systeme mittlerweile auf die GPU (Graphics Processor Unit) für die Berechnung
Aem?? Ich weiss ja nicht, aber viele standard PCs haben nich so digge Grakas drinne vondemher ¨ürdich es irgendwie bevorzugen das von der CPU machen zu lassen. Zudem, bei den starken Grakas heute is ja der Energieverbrauch unter Last auch krass hoch oder ?
Und was ich nicht ganz verstehe ist, warum die Linux als so mies angucken. Klar, man braucht warscheinlich schon ein wenig mehr kentnisse um sich damit zurechtzufinden, aber das die Treiberlage so schlecht ist, kann ich nicht so richtig glauben.
Zitat von Oldie-schrauberDamit auch bei der Wiedergabe von HD-Videos der Stromverbrauch gering bleibt, setzen die Systeme mittlerweile auf die GPU (Graphics Processor Unit) für die Berechnung
Das stimmt aber schon. Klar, eine Intel GMA 950 reicht da nicht, aber so ne (relativ schwache) GeForce 8400 kann aufgrund der parallelisierten Architektur einiges effizienter als ne x86-CPU son HD-Video decoden.
Zitat... wer unter Kubuntu geschützt sein will, muss je nach Distribution ...
:D:D
sehr schick auch, dass Windows am schlechtesten ist, weil es am meisten Arbeitsspeicher verbraucht
oh mein gott, wie kann man mit so viel DAUigkeit überhaupt nen Artikel für die Presse schreiben?
oh mein gott ich begreifs langsam netmehr....
ich frag mich wie sie auf 10gb festplattenplatzbelegung bei kubuntu kommen, ham die ne dvd version installiert oder massen pakete :?
Wieso sollte man sich nach ’nem OS-Vergleich von Focus richten? Das wär, als würde ich mir bei ’nem Suizidgefährdeten Tipps für die optimale Lebensgestaltung holen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!