Liste alter Mitglieder, die nicht ins WHF zurückkehren wollen

• Zitat von nathanhi

Hm, ich eigentlich auch nicht, aber durch die "Revolution" wurde es wieder interessant^^

Es war eigentlich mehr eine "Abstimmung mit den Füßen" als eine "Revolution".

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von easteregg

interessant, als sowas zuletzt versucht wurde in die regeln einzubauen wurde gleich aufgeschrien, vonwegen willkür, dikatur, argh und bla!

Tuenn wurde von der Moderation gebannt und wird hier im Gegensatz zu den anderen Usern vorerst nur geduldet.

Ihr wolltet dieses Vorgehen auf alle User pauschalisieren.

Wenn Spit anfangen sollte zu spammen, wird er den Rest seiner Strafe auch absitzen müssen, allerdings denke ich, das Spit seine Lektion gelernt hat und sich bisher vorbildlich verhalten hat.

Es ist eben so ein bisschen wie eine Bewährungsstrafe, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

• Mich streichen bitte, ich werde es noch einmal versuchen.
    Wurde nach guten Argumenten doch nochmal überredet.

• Zitat von Bizzi

Mich streichen bitte, ich werde es noch einmal versuchen.
    Wurde nach guten Argumenten doch nochmal überredet.

Na denn "Welcome back"

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."

• Finde es SEHR schade das Eiffel nimma da iss Q_Q

Ihr seit alle so wunderbare Menschen in diesem Forum..auch wenn man nicht immer einer Meinung ist....ihr seit wie ne Fanilie für mich....alle von euch... ihr Jungs respektiert ihr mich wie ich bin und dafür bin ich euch sehr sehr dankbar!!....

• Wo ist Coni? Wo ist Bizzi? Was habt ihr in den drei Wochen Urlaub veranstaltet? Hat euch der Wahnsinn geritten?

• Zitat von fe41

Wo ist Coni? Wo ist Bizzi? Was habt ihr in den drei Wochen Urlaub veranstaltet? Hat euch der Wahnsinn geritten?

Es gibt einen Haufen threads, die Deine Fragen weitgehend erschöpfend beantworten - eine Kurzfassung ist wegen der Komplexität des Themas nicht möglich, also must Du Dich wohl durch die threads kämpfen.

• Schau ma ins gästeboard und eins darunter da findest du mehr oder weniger erklährungen zu dem ganzen;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Zitat von fe41

Wo ist Coni? Wo ist Bizzi? Was habt ihr in den drei Wochen Urlaub veranstaltet? Hat euch der Wahnsinn geritten?

Kurzfassung:

Coni: keine Lust mehr
    vServer: wech
    Datenbank: (anscheinend) auch wech
    WH-Forum: Neugründung
    URL: https://www.winhistory-forum.net

… und jetzt räumen die Trümmerfrauen gerade auf und eine neue Regierung wird errichtet.

• • • – • – – • – –

• Zitat von Igor Todeshure

Es gibt einen Haufen threads, die Deine Fragen weitgehend erschöpfend beantworten - eine Kurzfassung ist wegen der Komplexität des Themas nicht möglich, also must Du Dich wohl durch die threads kämpfen.

Na,ich hab heute sowieso nix zu tun,also werd ich mich mal damit beschäftigen :>

• Ich hab mal die Liste im ersten Post umfassend aktualisiert und u.a. michie1997 hinzugefügt, der nach dem Hacken seines Accounts offensichtlich für seinen Geschmack nicht schnell genug wieder freigeschaltet wurde / sich neuregistrieren konnte sowie aus Gesprächen mit Verantwortlichen die Überzeugung gewonnen hatte, dass er in diesem Forum nicht willkommen sei (so in einem gestrigen Skype-Gespräch mir mitgeteilt), auch wenn ich stark vermute, dass eine persönliche Abneigung gegen michie1997 nicht bestanden hat und michie BOFH-Gerede allzuleicht als persönliche Angriffe gedeutet hat.

BTW, liebe Moderatoren: Da die Bezeichnung „WHF.net“ zugunsten „WHF“ sowieso nicht angenommen wurde, kann der Thread bei Gelegenheit übrigens auch so umbenannt werden.

• DosAmp, du hast Shippou in deiner Liste vergessen.
    Der kommt nich mehr wieder.

• Beitrag von DosAmp (6. August 2008 um 15:00)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von nathanhi

Was ist mit CHRiSNEW und so?

läuft,

ne er meinte er hätte atm wenig lust/zeit sich im whf aktiv zu machen.
    aber angemeldet ist er.

• Mal nach langem wieder ein Update. AnArChO, CoB, ConiKost, eiffel56, Fabio und Griggi sind jetzt definitiv wieder zurück, wenn auch mit unterschiedlicher Anteilnahme. Blue ist schon mehrmals wiedergekehrt, TNC ist als einziger, sofern ich in Erfahrung bringen kann, von sich aus wieder gegangen. Hab auch mal ein paar Anregungen von Quasi einfließen lassen. ;)

• Miguel lässt sich auch wenn er registriert ist nicmer blicken, auch Commodore-freak is iwie abgetaucht :/

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!