G5 Quad bei Volllast ca 400 watt
Noch schlimmer siehts bei meinem Fernseher aus: 950W
G5 Quad bei Volllast ca 400 watt
Noch schlimmer siehts bei meinem Fernseher aus: 950W
wasn das fürn ökotv
@ SPit: 65" Plasma von LG
Plasma. bäh
hab endlich wieder nen gerät. win 7 beim hauptrechner in ruhe scheint doch ein wenig strom zu sparen: 138 Watt. Werde gleich mal nen spiel zocken und den beitrag editieren.
Update: spitzenwert beim spielen: 240 watt
IBM IntelliStation Power 275
Standby (also nur Service-Prozessor am laufen): 16 Watt
Boot: 120 Watt
System/idle: 160 Watt
Alles ohne Glotze. Ich will net wissen, wie das aussieht, wenn die Kiste den Vollen Ausbau (2 Netzteile, 16 GByte DDR-RAM, 8 Festplatten, 1 Streamer, 1 DVD- und ein 1 Floppy-Laufwerk sowie noch diverse PCI- und PCI-X-Karten) hat . Dat Teil verträgt ja 2 500Watt-Netzteile .
2-3 watt mehr
die beiden netzteile laufen ja nicht zusammen, sondern doch als backup? irgendwo bei pcgh extreme hatte mal einer nen richtig fetten pentium pro server vorgestellt. das ding hatte 4 oder 8 prozessoren, etliche platten und auch sonst alle features. das ding nuckelte extrem an der steckdose. habs vergessen. aber hätte wohl für mehrere spielerechner gereicht.
Server (P4) Idle : 150W
Zitat von Micha94Server (P4) Idle : 150W
Woher willste das denn wissen ?
Ich will garnicht wissen was mein Rechner braucht.
Q6600 OCed und 8800 Ultra
Laut Computerbild auf Vollast 28 W...
Mein thinkpad braucht im Akkubetrieb mit Wlan und normaler Bildschirmhelligkeit laut tp_smapi zwischen 11 und 14 Watt.
Nein, Spit (zu 4.), er ist doch ein Windows-Experte!
Topicrelevant: Thinkpad auf Vollast bis zu 35 W.
Ähm wie wenn ihr mal postet was für Thinkpad/Laptops ihr habt ...
Ausserdem wäre die Messmethode Interessant.
Was in Computer-Bild steht ist eh zum großteil eh nur Müll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!