Der Fertiggerichte Testthread

• CUP NUDELN - Huhn und Champignons

Preis

0,89€

Zubereitung

1. Deckel ab
    2. heißes Wasser drüber (z.b. Wasserkocher)
    3. 3 Minuten ziehen lassen

Sollte eigentlich jeder Hinbekommen, hoffe ich zumindest
    Urteil: 5 von 5 Punkten

Geschmack
    Dient halt als Zwischenmahlzeit, man sollte nicht zuviel erwarten. Die Champingnons schmeckt man eigentlich gar nicht (für mich gut, weil ich Pilze eigentlich Hasse), viel Huhn ist auch nicht dabei. Lustigerweise sind die Stückchen viereckig, irgendwie sehr unnatürlich. Als Zwischenmahlzeit gut, allerdings nicht sehr Geschmackvoll
    Urteil: 3 von 5 Punkten

Sättigung
    Wie bereits geschrieben, dient es mehr als Zwischenmahlzeit, richtig satt wird man definitiv nicht von, dient halt mehr den Zweck als den Mittel.
    Urteil: 2 von 5 Punkten

Handhabung am Rechner
    Perfekt, da es ja ein Becher ist, kann man es einfach so reinschaufeln. Eventuell machen teilweise die langen Nudeln etwas ärger, aber im großen und ganzen passt es perfekt.

Anfall an Müll/Geschirr
    Der Deckel und der Plastikbecher landen in der gelben Tonne. Die Gabel muss abgewaschen werden, mehr gibts nicht zu tun.

Fazit
    Geschmacklich keine Katastrophe, aber es sollten keine Wunder erwartet werden. Mein Tipp, einfach das ganze mit Cayenne Pfeffer oder Curry nachwürzen, dann hat man etwas mehr Würze im Spiel ;). Was die Handhabung am Rechner betrifft, ist es wohl kaum zu toppen. Man braucht ja nicht einmal einen Teller. Der entstehende Müll ist auch eher ein Witz, von daher gibts von mir noch folgende Wertung
    Gesamturteil: 3 von 5 Punkten

Übersicht bei oreissig geklaut ;)

• Zitat von oreissig

Le Chef Cevapcici Typ Bundeswehr Biwakfraß

Das Zeug ist sau geil! Ess ich auch gerne mal zwischendurch.

Gibt auch noch andere solche Gerichte vom Hersteller (z.B. Putenmedallions in Souce, Hacksteack etc.) aber dieses Chevapcici ist find ich das beste von allen :)

• Zitat von chiaki

gibts die lausitzpfanne auch im westen?

Späte Antwort, aber wenigstens eine: Eine Lausitzpfanne wirds mit mir nicht geben... Ich glaube kaum, dass ich schmecke :D

Die Pilzpfanne gibts bestimmt auch bei euch.. Bei uns gibts die Pilzpfanne im Globus und im Kaufland.. Obs die auch im Aldi/Lidl/Penny/Netto/Brutto/Nutto/Bretto usw. gibt, weiß ich nicht, da hab ich nicht geguggt ;D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!