CUP NUDELN - Huhn und Champignons
Preis
0,89€
Zubereitung
- Deckel ab
- heißes Wasser drüber (z.b. Wasserkocher)
- 3 Minuten ziehen lassen
Sollte eigentlich jeder Hinbekommen, hoffe ich zumindest
Urteil: 5 von 5 Punkten
Geschmack
Dient halt als Zwischenmahlzeit, man sollte nicht zuviel erwarten. Die Champingnons schmeckt man eigentlich gar nicht (für mich gut, weil ich Pilze eigentlich Hasse), viel Huhn ist auch nicht dabei. Lustigerweise sind die Stückchen viereckig, irgendwie sehr unnatürlich. Als Zwischenmahlzeit gut, allerdings nicht sehr Geschmackvoll
Urteil: 3 von 5 Punkten
Sättigung
Wie bereits geschrieben, dient es mehr als Zwischenmahlzeit, richtig satt wird man definitiv nicht von, dient halt mehr den Zweck als den Mittel.
Urteil: 2 von 5 Punkten
Handhabung am Rechner
Perfekt, da es ja ein Becher ist, kann man es einfach so reinschaufeln. Eventuell machen teilweise die langen Nudeln etwas ärger, aber im großen und ganzen passt es perfekt.
Anfall an Müll/Geschirr
Der Deckel und der Plastikbecher landen in der gelben Tonne. Die Gabel muss abgewaschen werden, mehr gibts nicht zu tun.
Fazit
Geschmacklich keine Katastrophe, aber es sollten keine Wunder erwartet werden. Mein Tipp, einfach das ganze mit Cayenne Pfeffer oder Curry nachwürzen, dann hat man etwas mehr Würze im Spiel ;). Was die Handhabung am Rechner betrifft, ist es wohl kaum zu toppen. Man braucht ja nicht einmal einen Teller. Der entstehende Müll ist auch eher ein Witz, von daher gibts von mir noch folgende Wertung
Gesamturteil: 3 von 5 Punkten
Übersicht bei oreissig geklaut