Ist euch das auch schon aufgefallen? Wenn man eine Avi Datei mit Vlc öffnet, geht Aero in Vista aus. Video output auf DirectX: aero geht aus
Video Output auf Open GL: aero bleibt an aber man sieht nicht die Statusleiste im Vollbild Modus (sehr ärgerlich)
Nach langem Googeln keine lösung gefunden. Vlc version 1.0.3 (die aller neueste).
Hat jemand einen Tipp?
Videolan schaltet Aero aus?
-
-
war da nicht was von wegen das der win-progger das VLC team verlassen hat (und die win version seitdem ziemlich failt)..?!
gandro weiß mehr glaub ich..
-
stell auf standard, da geht alles 1a
-
Geht es nicht da standard in vista directx3d ist und ich bei zig Pc's bemerkt habe dass der Video Output total verpixelt ist
-
ne avi bei d3d output+aero+bedienelemente
-
Du hast ja aber auch 7 oder?
-
unter vista fiel mir nix anderes auf...am standgerät
-
Am Vaio NB, Am Hauptrechner, an diversen neuen Acer und Lenovo Thinkpads mit Vista business ist es da selbe...verpixeltes Output mit standard (ergo D3D)
-
unter vista ging auch aero bei mediaplayer classic aus.
-
Diese verpixelte geschichte ist mir auch schon aufgefallen, aber mit eigentlich allen Videodrivern.
DirectX gehtbei mit mit der SuperSavage IX/C gar net... -
Auch mit Emulatoren habe ich schon folgende Beobachtung unter Vista gemacht: Bei DirectDraw-Ausgabe wird Aero deaktiviert, bei Direct3D- oder OpenGL-Ausgabe funktioniert alles wunderbar. Du solltest also dementsprechend die Videoausgabe von VLC konfigurieren.
-
open Gl schaltet die Bedienelemente aus...jetzt geht's auf einmahl mit DirectX3D ausgang, keine Ahnung, hab eigentlich nichts unternommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!