Jo, für mein Tyan Thunder K7 suche ich noch 2 PAssende CPUs.
Bekanntlich laufen ja auch Durons, hat da jemand 2 Passende von der CPU Part Nummer her? Oder aber auch AMD Athlon MPs? (Nat. auch 2 passende)
Jo, für mein Tyan Thunder K7 suche ich noch 2 PAssende CPUs.
Bekanntlich laufen ja auch Durons, hat da jemand 2 Passende von der CPU Part Nummer her? Oder aber auch AMD Athlon MPs? (Nat. auch 2 passende)
Ähm, welche Steppings der Durons laufen denn? Oder sollen es "nur" zwei mit identischem Stepping sein?
Soviel ich weiß, müssens Spitfire sein und die komische CPU Part nummer muss passend sein (soooviel weiß ich von SMP)
" D700AST1B" als bsp.
alle im cpga gehäuse laufen und die allerersten mit opga, ich glaub bis 1300mhz oder so, müssen nur beide das gleiche stepping haben, welches is egal
nachtrag: alle sempron cpus laufen auch, gleiches stepping vorrausgesetzt. aber: der chipsatz kann nur 133mhz, die laufen also dann untertaktet
Cool, dann würd mir nurnoch ein Sempron 2800+ fehlen
Hm, ich hätte hier 2 Duron 800 (D800AUT1B, Stepping AKCA), die ich abgeben könnte. Allerdings weiß ich im Moment noch nicht, ob die funktionieren (sind ja gerade erst angekommen ;)). Am WE kann ich dir dann genau sagen, ob die laufen
Wenn ich nichts andere finde, werde ich die wohl nehmen, vorrausgesetzt du verlangst nicht zuviel
Erst mal schauen, ob die funktionieren Aber reich werde ich an den beiden gewiss nicht
sind aber somit "reserviert" wobei ich ja am liebsten heut scho wissen würd ob sie gehen
Du bist aber ein ungeduliger Mensch...
Also einen kurzen "Check" einer CPU habe ich gemacht (CPU auf Board und kurz DOS hochfahren). Das Teil lief.
Aber das Test-Board scheint 'nen Treffer zu haben. Für eine detailierte Analyse habe ich jetzt aber keine Zeit...
Bin immer ungeduldig
Naja solange die bild zeigen bin ich zufrieden, weitere tests scheiss ich eigentlich drauf lol
So, tut mich sorry, aber von den drei Duron 800 AKCA, die ich habe sind leider 2 defekt Also leider nix für dich.
Schade
ich hab hier nen funktionierenden duron 850 noch
ich bastel mir jetzt die tage einfach 2 athlon xp 2000+ um
Ich teste es trotzdem mal, kost ja nix (ausser silberleitlack den ich schon gekauft hab)
muss nurn mikroskop auftreiben
andere sagen ja, dasses funzt, ich denk dasses nat. mit glück zutun hat
klar, funktionieren tuts, aber wie is die frage
ach ja: neuere athlon cpus macht man unbrauchabr mit silberlack, weil der laser der die verbindung zwischen den l-brücken unterbricht bis in eine masse-schicht lasert, wenn die mit der l-brücke verbunden wird, is die cpu tot
sind uralte 2000+,braune nich grüne
makroskop reicht auch du euda
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!