Danke für die URL
Win 7 Browserwahl: Hat die jemand gesehen?
-
-
bei mir kam bis heute nix (Win7 U 64) oO
-
Zitat von HOMEBOY87
bei mir kam bis heute nix (Win7 U 64) oO
Zitat von gandroNachtrag 2: Ist allerdings auch ein 64-Bit Windows, da soll der Patch erst am 9. März kommen. KB976002 - Browserauswahlfenster ("Browser Ballot"/"Browser Choice") für Windows 7 - 04.03.10 - patch-info.de
... -
"zum neusten post springen" is nich immer von vorteil >.>
-
lol ich wollte gerade Fragen, wieso ich am IdeaPad (7 32-bit) das Update angezeigt kriege, und am PC (7 64-bit) nicht danke gandro für die Aufklärung öö
-
Und warum sollte man sich das Update installieren. Wenn man einen Standard-Browser hat, dann brauch man das doch garnicht.
-
Ja eben, kein Mensch braucht das.
Ist ja auch nur wegen den EU Spinnern und wegen einer aufmuckenden Softwarefirma die es nicht schaft mit ihrem dämlichen Browser relevante Marktanteile zu sichern. -
http://www.browserchoice.eu/BrowserChoice/browserchoice_de.htm
Absicht :D?
-
Zitat von ORLY?
Ist ja auch nur wegen den EU Spinnern und wegen einer aufmuckenden Softwarefirma die es nicht schaft mit ihrem dämlichen Browser relevante Marktanteile zu sichern.
hey jetz führ dir aber mal die Sachlage zu Gemüte.
MS hat damals ganz klar zu verstehen gegeben, dass die ihren IE6 im grunde überhaupt nich weiterentwickeln müssen, weil eh jeder arsch den verwendet, egal ob die alternativen besser sind. Das war nicht nur ein glasklares Monopol, sondern umso schlimmer wenn man bedenkt, was fürn unglaublich scheußlicher Browser der IE6 war, insbesondere für Webentwickler war das die (und ists heute noch) die Nr. 1 Innovationsbremse -
Zitat von ORLY?
Ja eben, kein Mensch braucht das.
Ist ja auch nur wegen den EU Spinnern und wegen einer aufmuckenden Softwarefirma die es nicht schaft mit ihrem dämlichen Browser relevante Marktanteile zu sichern.Kein Mensch braucht dich.
Ha, weggeflamed! :>
-
Beitrag von ORLY? (
8. März 2010 um 16:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von oreissig
wenn man bedenkt, was fürn unglaublich scheußlicher Browser der IE6 war, insbesondere für Webentwickler war das die (und ists heute noch) die Nr. 1 Innovationsbremse
Um fair zu sein: Der IE6 war, als er neu war, der beste Browser auf dem MarktDie Konkurrenz war damals noch der Netscape 4, Mozilla war noch 0.xer-Status (für den Firefox gabs noch nicht mal Pläne), Safari und Chrome existierten noch nicht mal auf dem Papier und Opera ist auch erst seit Version 8 cool (damals Version 5).
Aber nichtsdestotrotz: Als Microsoft mit dem IE6 ein Monopol hatte, haben sie das Entwickler-Team aufgelöst (das ist nach dem Release wirklich passiert!) und auf Support-only-Modus umgestellt und hatten keine Pläne, jemals einen besseren Browser rauszubringen (transparente PNGs, Tabs oder so, braucht ja keiner).
Erst als sie durch den Firefox wieder in Bedrängnis gerieten haben sie mit dem IE8 einen brauchbaren Browser entwickelt (der IE7 ist ein IE6 ohne die gröbsten Fehler und mit anderer GUI).
Mit dem Ergebnis, dass wir heute alle mit dem IE6 kämpfen, weil er einfach drei Browser-Generationen hinterherhinkt.
-
Tja und jetzt will M$ mi'm IE9 wieder aufholen. Mal sehen ob das was wird.
-
Ehrlich gesagt ist die Browserwahl einfach unötig.
Ich hab das entsprechne Update einfach ausgeblendet, ich brauch kein Auswahlfenster, ich hab mir meinen Browser schon vor Jahren ausgesucht. -
Japp, lustig sind aber die texte. wie sie nichts aussagen, außer das der browser gerade der beste ist. gerade reißerisch sind die der platz 6 und drunter. 2 haben nicht mal nen deutschen text...
-
-
Zitat von TAL
Aber auch nicht wirklich lange?Ab 2002/2003 wurden ja Firebird/Mozilla Suite eig. sehr brauchbar
2002: Nein.2003: Der Firebird war zwar für Nerds benutzbar, aber der hatte damals noch echte Darstellungsschwächen und Kompatibilitätsprobleme. Daher nichts für Otto Normaluser.
Erst mit der Einführung des Firefox 1.0 in 2004 hat sich etwas getan, was nicht nur Browser-Nerds betraf.
-
Zitat von gandro
2003: Der Firebird war zwar für Nerds benutzbar, aber der hatte damals noch echte Darstellungsschwächen und Kompatibilitätsprobleme.
wobei man heute natürlich nichtmehr sagen kann, ob das nicht an obskurem ("best viewed with IE") HTML der Seiten lag
ich bin mit 0.7 zum Firebird gekommen und das war schon nen ganz ordentliches Ding. hab ihn zwar anfangs quasi neben IE benutzt, aber irgendwann is mir aufgefallen, dass ich praktisch kaum fallback auf den IE machen musste.Dass Firefox erst mit 1.0 durchstartete würd ich nicht als technologischen Sprung betrachten (von 0.7 zu 1.0 gabs in jeder Version merkliche Verbesserungen), sondern vielmehr dem Medienrummel zuschreiben
-
Das war damals genauso wie mit Wine. Erst mit 1.0 wird von allen PC-Magazinen über Wine riesig viel geschrieben.
-
Verarschung oder so ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!