ich freu mich schon auf opera zu klicken
Win 7 Browserwahl: Hat die jemand gesehen?
-
-
Zitat von oreissig
stimmt soweit ja schon, aber du wirst doch auch einsehen, dass nich jeder surfer sich seinen browser selbst compilieren will?
Es gibt an jeder Ecke Chromium-Builds. Die meisten Linux-Distros haben die überigens im Repo, aber es gibt auch genügend für Windows. Solche von Google und solche von anderen.Und denen würd ich mehr trauen als diesen Iron-Menschen, die keine Ahnung von gar nichts, insbesondere Forks und Software-Verwaltung, haben.
-
Zitat von gandro
Iron ist ein Unsinnbrowser.Jeder der was anderes behauptet, hat sich weder mit Iron noch mit Chrome. Die Tatsache dass die ihren Sourcecode auf Rapidshare hosten spricht für sich. Wer einen spyware-freien Chrome-Browser haben will, soll sich Chromium kompilieren, die quelloffene Variante von Google garantiert und standardmässig ohne Sypware. Und da fliessen die Änderungen auch wieder zurück ins Ökosystem.
Für einen n00b wie mich ist es schon fein, einen Browser ohne Bastelei und Fachwissen einfach nutzen zu können...
-
Zitat von michi
Für einen n00b wie mich ist es schon fein, einen Browser ohne Bastelei und Fachwissen einfach nutzen zu können...
Dann soll er gefälligst Chrome benutzen. Und wenn er genug Hirn hat zu erkennen dass das Google böse ist, ist er auch fähig den letzten Chromium-Build zu installieren. -
Chromium Notes: The story of Iron
Mehr von wegen man könne Iron trauen sollte hiermit ziemlich schnell abgewimmelt sein.
-
Fabio lebt noch!
-
-
-
Mal ne Frage zu Chrome, wie stellt man dort die Tabs aus?
12 Browser als Auswahl, naja. dazu noch Maxthon oder so. -
das ding ist tab-basiert... da kannste nix ausstellen
-
Ich kann Eddie echt nicht verstehen, wie man ohne Tabs surfen kann oO
-
Vor allem macht Chrome ohne Tabs absolut keinen Sinn, immerhin liegt doch der Vorteil grade in den gesandboxten Tabs
-
gandro, proll mal nicht so hier rum und seh ein, dass es für Computeranwender, die auch andere Probleme in ihrem Leben als ihre Software haben, scheiß egal ist, ob der Browser jetzt von SRWare als Iron oder von einem Deppen-Nerd als Chromium kompiliert wurde. Und blabla Sourcecode auf Rapidshare, als wenn die Menschheit keine anderen Probleme hätte.
-
Zitat
Maxthon
Äh, das doch nur nen IE-Aufsatz -
-
Ätzend diese Browserwahl, selbst als Vista User hat man keine Ruhe davor ...
Dabei bei laufen meine Vista Installationen teilweise schon 1 Jahr und ich hab mir meinen Browser schon längst ausgesucht. -
Mein Gott, du Pfeife. Das Ding kommt nur wenn du IE nicht als Standardbrowser drin hast und ist eigentlich für irgendwelche Leute gedacht, die keine Ahnung haben und sich keinen Browser ausgesucht haben.
-
Also ich hab das Update installiert und noch keine Erinnerung erhalten.
Hab allerdings auch seit etlichen Tagen das Asus-Failbook nicht mehr rebootet -
Habs auch gerade als Update bekommen für Windows XP.. Mal sehen wie lustig das Teil ist
-
hmm, ich habs bisher unter Windows 7 nicht bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!