Chromium Notes: The story of Iron
Mehr von wegen man könne Iron trauen sollte hiermit ziemlich schnell abgewimmelt sein.
Chromium Notes: The story of Iron
Mehr von wegen man könne Iron trauen sollte hiermit ziemlich schnell abgewimmelt sein.
Fabio lebt noch!
Mal ne Frage zu Chrome, wie stellt man dort die Tabs aus?
12 Browser als Auswahl, naja. dazu noch Maxthon oder so.
das ding ist tab-basiert... da kannste nix ausstellen
Ich kann Eddie echt nicht verstehen, wie man ohne Tabs surfen kann oO
Vor allem macht Chrome ohne Tabs absolut keinen Sinn, immerhin liegt doch der Vorteil grade in den gesandboxten Tabs
gandro, proll mal nicht so hier rum und seh ein, dass es für Computeranwender, die auch andere Probleme in ihrem Leben als ihre Software haben, scheiß egal ist, ob der Browser jetzt von SRWare als Iron oder von einem Deppen-Nerd als Chromium kompiliert wurde. Und blabla Sourcecode auf Rapidshare, als wenn die Menschheit keine anderen Probleme hätte.
ZitatMaxthon
Äh, das doch nur nen IE-Aufsatz
Ätzend diese Browserwahl, selbst als Vista User hat man keine Ruhe davor ...
Dabei bei laufen meine Vista Installationen teilweise schon 1 Jahr und ich hab mir meinen Browser schon längst ausgesucht.
Mein Gott, du Pfeife. Das Ding kommt nur wenn du IE nicht als Standardbrowser drin hast und ist eigentlich für irgendwelche Leute gedacht, die keine Ahnung haben und sich keinen Browser ausgesucht haben.
Also ich hab das Update installiert und noch keine Erinnerung erhalten.
Hab allerdings auch seit etlichen Tagen das Asus-Failbook nicht mehr rebootet
Habs auch gerade als Update bekommen für Windows XP.. Mal sehen wie lustig das Teil ist
hmm, ich habs bisher unter Windows 7 nicht bekommen
die wollten doch auch die N-Version in die Schweiz bringen. Zumal, wie sollen die es unterscheiden? gibt es eine schweizerische sprachversion? entweder haben die doch ne de/it/fr version. Zumal das ja microsoft jetzt "freiwillig" macht, weil sie ja kein strafgeld wollen.
bei mir hat sich das update auch noch nicht vorgestellt, die wollten es aber auch absichtlich streuen, um vermutlich die last auf die downloadserver zu mindern.
Zitat von DirkZumal, wie sollen die es unterscheiden? gibt es eine schweizerische sprachversion?
Nein, aber Ländereinstellungen.
Gemäss ANSI C-Standard braucht muss die C-Standardbibliothek (die bei MS fest im System drin ist) für einige Funktionen ein länderspezifisches Verhalten aufweisen.
Beispiel: Währung oder Zahlenformatierung, die Excel je nach Ländereinstellung auch anders anzeigt:
USA: 1,000.23
DE: 1.000,23
CH: 1'000,23
Diese Einstellung kann man auch auslesen, daher wird es für Windows-Update auch möglich sein, zwischen einem Schweizer und Deutschen Windows zu unterscheiden.
Nachtrag: Bei mir ist das Update aber auch nicht drin.
Nachtrag 2: Ist allerdings auch ein 64-Bit Windows, da soll der Patch erst am 9. März kommen. http://patch-info.de/artikel/2010/03/05/790
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!