Moin,
hat jemand die CD von Internet Explorer 4 und/oder 5 und könnte mir ein Inhaltsverzeichnis davon als Textdatei hier anhängen?
Ein Inhaltsverzeichnis bekommt ganz einfach über den Command Prompt mit tree [Laufwerk:] /F /A
Besten Dank.
Moin,
hat jemand die CD von Internet Explorer 4 und/oder 5 und könnte mir ein Inhaltsverzeichnis davon als Textdatei hier anhängen?
Ein Inhaltsverzeichnis bekommt ganz einfach über den Command Prompt mit tree [Laufwerk:] /F /A
Besten Dank.
Ich schau mal heute abend, hab noch ne IE4 CD rumfliegen...
Ich hab hier ne IE 4 CD, es ist die CD 0997, Artikelnummer X03-33338 DE, *.txt File ist im Anhang.
Klasse, vielen Dank.
Da auf _dieser_ CD nur x86 drauf ist, frage ich mich, auf welcher CD die anderen Plattformen (Alpha, Solaris, HP-UX) drauf waren?
Solaris gab es 4.0 und 5.0, HP-UX und Alpha kenne ich nur 5.0.
Ich hatte mal vor ewigen Zeiten einen Uni-FTP gefunden, der hatte eine IE5-CD mit dem ganzen Zeugs rumliegen. Da war auch x86 dabei.
Disclaimer:
evolt.org - Browser Archive kenne ich. Aber ich suche eine vollständige CD und die Alpha-Version fehlt dort auch.
Hab auch nur die CD wie SJE...
gnaa...
Gibt's denn noch jemanden mit einer IE 5.0 CD ?
Alpha und x86, lag bei Windows NT4.0 Retail bei.
CD 1297 Artikelnr: X00-11670 DE
Okay, auf der 4er-CD scheint wirklich nichts drauf zu sein.
Dann wäre die 5er-CD interessant.
Noch mal zur Info um was es mir geht:
Internet Explorer for UNIX - Wikipedia, the free encyclopedia
Internet Explorer for UNIX Home Page
öö willst du das haben oder einfach nur die CD wichtig? weil:
http://www.mirrorservice.org/sites/browsers…e5setup.ux11.gz
für unix, ie5
Die Binaries habe ich alle schon.
Wie gesagt ist mir die CD wichtig, weil ich mir einbilde, dass ich mal auf einem Uni-FTP den Inhalt der CD gesehen hätte und dass da alles komplett drauf war, inkl. Alpha.
Zitat von EbbiDie Binaries habe ich alle schon.
Wie gesagt ist mir die CD wichtig, weil ich mir einbilde, dass ich mal auf einem Uni-FTP den Inhalt der CD gesehen hätte und dass da alles komplett drauf war, inkl. Alpha.
Ehm auf meiner CD ist aber Alpha mit drauf gewesen, allgemein muss ein Uni-FTP nicht wirklich realen CD Inhalt bieten, vll. haben sie das auch nur zusammengesammelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!