Notebook suche öö

• Und zwar ab 533 FSB die ersten P-M sind grottig...unter Pentium M 740 geht doch eigentlich gar nichts mehr

Einmal editiert, zuletzt von Dr_sido (9. Dezember 2009 um 22:47)

• Mit meinem X24 hab ich keine Probleme? 70% auslastung bei HQ Youtube.. Temps sind bei fast 70 Grad (was gut ist), Zimmertemperatur 30 :D Also irgendwas machste falsch oldie :Y

• coppermine kannste vergessen, tualatin geht aber immernoch gut ab (X24 hat einen b1)

Zitat von oreissig

grad mal geschaut, die Rs haben offenbar keine flexingprobleme
    IBM Thinkpad R50 15Zoll mit SXGA+ 1400X1050 Display bei eBay.de: (endet 10.12.09 19:50:32 MEZ)
    geht doch :D weiß ne für was es rausgeht, aber sofortkauf ist eins drin für 140, also sollteste insbesondere nach weihnachten bestimmt noch 2stellig wegkommen

wie kommste darauf, die haben dasselbe mainboard wie die T4x serie nur ein etwas anderes gehäuse

• öÖ selbe Tag wie mein Bruder. Interessanter weise gehen Zufallsforscher davon aus, das es wahrscheinlicher ist, das 2 Spieler zweier Fussballmannschaften, welche gemeinsam auf dem platz sind, an einem tag geburtstag haben, als nicht!

Ansonsten hätte ich noch eine idee, da kommt aber drauf an, was deine mutter mit office macht:
    Nen Netbook der zweiten Generation, wei das Acer Aspire One 110. Das waren die Viecher mit den SSDs, die nicht wirklich flott waren. Wenn sie allerdings viel Layout macht, ist das natürlich nichts. aber ansonsten verschwindet das sehr schnell und die gebrauchtpreise sind wegen der ssd nicht sehr hoch, jetzt vor weihnachten bei 150 €, aber meine die waren schon mal niedriger. ist natürlich noch mal ne ecke weniger leistung als nen Pentium M

wegen der pentium M leistung: die sind alle recht fix, zumindest alles ab ddr1. die meisten billig books hatten nur wirklich lahme platten... da kann ein tausch wunder wirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!