wh-forum löschen?

• WHF aufgeben? 34

1. Ja, alles einfach löschen (5) 15%
    2. Bin für seperate Foren für die Winhistory und für Treffs alter User (4) 12%
    3. Niemals. (25) 74%

jo, ich schlag mal vor das wh-forum zu schließen, da es offensichtlich gescheitert ist. anderer ansatz wäre wieder ein reines forum der winhistory aufzumachen und eine seperate unterhaltungsplattform für leute, die hier in einigen usern freunde gefunden haben. is nur ne idee, mir im prinzip egal, aber vielleicht kommt man so irgendwie weiter...

• Zitat

Bin für seperate Foren für die Winhistory und für Treffs alter User

Ähem, das Konzept Dirks Winhistory-Forum + TALs Winhistory-Community haben wir doch schon mal mit negativen Erfahrungen getestet? Wenn man On- und Off-Topic trennen will, macht man das ganze Konzept kaputt.

• Zitat von DosAmp

Ähem, das Konzept Dirks Winhistory-Forum + TALs Winhistory-Community haben wir doch schon mal mit negativen Erfahrungen getestet? Wenn man On- und Off-Topic trennen will, macht man das ganze Konzept kaputt.

dirks forum und tals forum waren nicht ein "on topic forum" und ein "off topic forum", sondern zwei reine "on topic foren". daher wars nix. als priorität würd ich hier eh setzen, das winhistory.de ein ordentliches forum erhält. was die stammuser hier nebenbei als nachfolger organisieren muss man dann völlig separat betrachten.

• So wie ich das sehe sind grade eigentlich rund 90% der aktiven Mitglieder absolut zufrieden damit wie es läuft, bis darauf dass es 2-3 Leute gibt die es nicht sind und deshalb ihr eigenes Ding drehen, ohne Rücksicht auf die Anderen.
    Die logische Konsequenz wäre für mich, dass diese kleine Gruppe von Leuten Rücksicht auf die Anderen nimmt.

• Wie Ebbe und Flut taucht diese Diskussion immer mal wieder auf. Hui, wie Spannend.

Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch jedesmal zu streiten? Meine Frau ist zum Beispiel gerade shoppen. Und ich installiere auf dem Scenic Update Marathon 3. NT 3.1 auf 3.5 auf 3.51 auf 4.0 gerade bin ich auf umstieg auf 2000, xp, vista und 7 soll noch folgen.

aber die nt reihe ist recht gründlich, unter nt hab ich gerade mal 20 dateien mit datum vor 1995 gefunden...

• Beitrag von Blue-Fox (12. Dezember 2009 um 15:37)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Commodore-Freak

So wie ich das sehe sind grade eigentlich rund 90% der aktiven Mitglieder absolut zufrieden damit wie es läuft, bis darauf dass es 2-3 Leute gibt die es nicht sind und deshalb ihr eigenes Ding drehen, ohne Rücksicht auf die Anderen.
    Die logische Konsequenz wäre für mich, dass diese kleine Gruppe von Leuten Rücksicht auf die Anderen nimmt.

ich würd mal gern wissen, wo du die kiste mit den "90% zufriedenen usern" versteckt hast. multiple persönlichkeiten und fettsäcke zählen nämlich nicht mehrfach.

• Ich frage mich, ob es nicht am Forum liegt, sondern nur an einzelnen Nutzern, die das Forum destabilisieren wollen mit Ihren Gedanken. Solchen Leuten kann man nichts recht machen und finden generell alles scheisse, was anderen Leuten Spaß macht. So eine Umfrage wird überhaupt nichts bringen und ist nur eine Zeitverschwendung.

• dafür =)

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• so, ich zweifel nochmals an den von commo genannten 90% zufriedenen usern, wenn immerhin 44.45% der 18 bisher teilgenommenen usern für eine abschaffung der bisherigen forensituation stimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!