wh-forum löschen?

• Zitat von Altbierphilosoph

jo, ich schlag mal vor das wh-forum zu schließen, da es offensichtlich gescheitert ist. anderer ansatz wäre wieder ein reines forum der winhistory aufzumachen und eine seperate unterhaltungsplattform für leute, die hier in einigen usern freunde gefunden haben. is nur ne idee, mir im prinzip egal, aber vielleicht kommt man so irgendwie weiter...

Sorry,das ich gestern so spät gekommen bin,hatte ja kurz meine Ex-Ex getroffen,die mit ner Freundin innen Club in Wtal wollte und die Freundin von der hatte dann Palaver mit den Türstehern,sorry,bin laut Tuenn mit dem Zug gekommen mit dem ihr(also du und thomas) gefahren seid.

Sei froh dass du früh weg warst,gab ÜBELST Stress,ich hab Geschichten gehört,da wird mir übel,erzähl ich dir heute Abend wenn du da bist,meld dich ma bitte kurz,heute gehts schneller.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
    Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
    Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
    Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
    [...]
    Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv

• Ich glaube auch dass Commo mit seinen 90% etwas daneben greift. Ich denke eher viele (vielleicht ja nichtmal die Mehrheit, aber immer noch eine Usergruppe die groß genug ist dass man sie nicht einfach unter den Tisch fallen lassen kann) sind mit der Situation unzufrieden (sei es wegen Spam, Übermoderation, TALs Willkür oder Themenmangel), sind aber nicht bereit das WHF aufzugeben und lungern deshalb, mangels Alternative oder mangels der Aussicht,irgendwas wirklich zu verändern, hier rum.

Zitat von Blue-Fox

Wäre gut.

Wäre so ungefähr das beschissenste überhaupt. Es gibt keinen haltbaren Grund, Leute zu zwingen sich in der Sache zu äußern - keinen. Von der Frage der technischen Realisierbarkeit mal abgesehen ist es auch vollkommen unnötig, das alle Voten.

Zitat von friedrichheinze

Eh?
    Was das denn für'n Blödsinn, wenn jemand meint das whforum sei gescheitert muss der ja nich herkommen oder kann sein eigenes Ding drehen.

Nein, er muss nicht herkommen. Kann er aber.
    Er kann sein eigenes Ding drehen, muss er aber nicht.
    Ist ja auch nicht ganz unsinnig.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• ich seh ein, dass mehr als 10% unzufrieden sind, aber ich glaube dass man bei der wahl des alternativen weges nochmal schauen sollte, was es überhaupt an möglichkeiten gibt
    das forum zu splitten haben wir schon 15x probiert und jedes mal gings schief

• Woah da is man mal n Nachmittag nich online und dann sone Kacke hier ... Mal echt, es wird ja niemand gezwungen gegen seinen Willen hier zu sein oder ?

Ich finde die Lage im Moment eigendlich recht gut ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!