www.hoh.de - Home of Hardware
Den Shop z.B.
PC Zusammenstellung
-
-
computerzusammenstellung10.pdf (564,78 KB)
Eine auf Spits basierende Zusammenstellung.
-
Nen Bild in einem PDF eingepackt?
-
lol wie geil
-
als bild bitte
-
Das sieht schon wesentlich besser aus, was für ein OS hättest du eigentlich vor (reines Interesse)
-
Die Bilder:
-
ich hoffe windows vista/7
-
7 und Linux
-
Finger weg vom PC-Builder bei alternate.
Lieber einzeln in den Warenkorb schmeißen... denn im PC-Builder gibts nur nen Bruchteil an Komponenten..
ich versuch mich einfach ma an ner zusammenstellung da...
die Graka oben reicht? -
er meint, die graka langt
-
Eig. ja, aber du kannst auch eine 1GiB GraKa reinschmeißen, nur nicht mehr als ~55€ soll sie kosten
-
ich sachma so
gugg immer bei preistrend.de wo es am billigsten is und dann such den günstigsten shoip aus öö -
ich komm mit meiner Beispielzusammenstellung auf
436,88eur425,47euredit: hab noch was getauscht
Link zum Alternate Warenkorb (vorher Korb leermachen sonst is alles mögliche doppelt)
http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1192551274 -
Heraus damit!
-
ich gebs auf...
gute komponenten rausgeschmissen, stattdessen teurere und lahmere eingebaut.. wtf?
-
WLP und SATA Kabel haste völlig umsonst bestellt. Bei jedem neuen Board liegen immer mindestens 2 Stück bei und Boxed-CPUs ham immer schon auf dem Lüfter WLP voraufgetragen ._.
-
Zitat von Griggi
WLP und SATA Kabel haste völlig umsonst bestellt. Bei jedem neuen Board liegen immer mindestens 2 Stück bei und Boxed-CPUs ham immer schon auf dem Lüfter WLP voraufgetragen ._.
Hatte ich ihm das im IRC nicht auch schonmal gesagt? Naja egal....Aber könnte ja sein, dass er für 'ne andere Kiste noch Kabel+WLP haben will - wer weiß
-
Zitat von HOMEBOY87
ich gebs auf...
gute komponenten rausgeschmissen, stattdessen teurere und lahmere eingebaut.. wtf?
Entschuldigung, aber ich habe noch nie einen neuen PC zusammengestellt.
Ich habe ebenso keine Ahnung, dass Wärmeleitpaste bei Boxed Kühlern beiliegt, noch, dass bei jedem Board 2 SATA Kabel dabei sind!Edit: Auf HOMEBOY87s Basis:
Edit2: Das Gehäuse was HOMEBOY87 vorgeschlagen hat, finde ich hässlich, bevor jemand meckert.
-
Zitat von Blue-Fox
Entschuldigung, aber ich habe noch nie einen neuen PC zusammengestellt.
Ich habe ebenso keine Ahnung, dass Wärmeleitpaste bei Boxed Kühlern beiliegt, noch, dass bei jedem Board 2 SATA Kabel dabei sind!.
Macht doch nix, allerdings sind auch nicht überall immer zwingend zwei SATA-Kabel dabei. Ab und zu ist auch nur eins dabei oder auch mal vier oder mehr, halt im Zweifelsfall mal das zum Board gehörende Manual ziehen und dort bei "Lierferumfang" nachgucken. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!