Siehe oben. Suche 128MB SD-RAM. Einmal oder zweimal. PC100.
256MB riegel zur not auch, aber nur low-density, sonst kommt der chipsatz nicht damit klar. hat jemand was über?
S: 128MB Notebook-SDRAM
-
-
hat niemand was da?
-
hätte was.
€? -
Zitat von HOMEBOY87
hätte was.
€?schlag was vor. gerne auch tausch, wobei ich nich glaub dass ich was hab das du brauchen kannst.
ich such nebenbei ausserdem noch ne notebookplatte, größe und geschwindigkeit egal, sollte nur möglichst laufruhig sein und ausserdem pentium 3 mobile im micro-pga format. vieleicht kann man ja was kombinieren, dass sich der versand lohnt? -
Hab noch nen µPGA2 PIII 600 aus ner Aufrüstung übrig.
HDD sieht leider mau aus.. -
-
-
Falls du wegen der Notebook SD Ram nicht fündig wirst hier Gruni.
Auf Speicher RAM Arbeitsspeicher DDR DDR2 DDR3 - MemoryXXL hätten sie das Passende.
Bestellung ohne Registrierung möglich mit prompter Lieferung und guten Mail Support.
Ram's können auch umgetauscht werden.
Klappt bestens bei denen. -
Neu lohnt sich das ja meist garnicht. hab vor 2 jahren mal noch neuen notebook sdram gekauft. das war ja schon teuer...
-
Da kriegte ich wenigstens noch 64 Mb Edo Notebook Ram.
Und schlussendlich auch den passenden Typ, der mit voller Kapazität angesprochen wird.
Edo sind wirklich teuer, aber was solls.
Bei SD Ram ist der Preis beiweitem moderater und man hat Garantie darauf, auch ein nicht unwesentlicher Faktor.
Ein bissl was sollte es einem schon Wert sein. -
nee, neu rentiert sich definitiv nicht.
Benjamin92: Äh ich glaube du hast die Threadstruktur nich ganz durchsehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!