Zitat von VärlderDas kenn wa doch irgendwo her. Da gabs ma einen aus Österreich.
Fakt ist: Mir gefällt es nicht, das hier Schwarze und juden sind, also ändere ich es.
Mir gefällt diese Scheiss Machtausnutzung irgendwie garnicht.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ich lösche keine Personen, ich grenze auch keine Personen aus, ich lösche lediglich Beiträge.
Zitat von Världergefällt diese Scheiss Machtausnutzung irgendwie garnicht.
Ja ne ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber diese wirkürrliche scheiss verfickt behinderte und saublöde Löscherei geht mir voll aufn Sack, aber die betreibt auch Coni manchmal.
Ich glaube nach wie vor, dass Coni und ich hier so handeln, wie es die Mehrheit wünscht (wir werden sehen, ich habe ja jetzt eine Umfrage eröffnet). Von daher Missbrauchen wir unsere Macht nicht auf diktatorische weise wie du es mir unterstellen willst.
Ich habe nichts gegen ein bisschen Wayne und rumgelaber, aber es muss 1. höflich und anständig bleiben und 2. im Off-Topci stattfinden. Denn es gibt hier Leute, die wollen diskutieren ohne überall beleidigenden Spam zu haben.
Zitat von VärlderWir können gerne auch unwiederruflich löschen lassen, wenn du was wünscht.
Willst du mir damit drohen?
Nein, dies ist lediglich ein Lösungsvorschlag zu deiner Beschwerde, dass dich die "dieser Beitrag wurde gelöscht"-Meldungen stören.