Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?

• Zitat von Chrisse

Schlicht und einfach: Nein.

Nur weil die ganzen RL-losen Nerds hier Schiss haben, dass ihr großes Maul im Netz auch mal in der Realität Konsequenzen haben könnte?

• Zitat von Altbierphilosoph

...die mal voll am Thema vorbeigeht.

Könntest du bitte mal anfangen logisch zu denken, deine Kurzschlüsse gehen mir langsam aber sicher auf den Keks.

In diesem Thread geht es um Beleidigungen, die einem selber betreffen. Egal wie diese Umfage hier ausgeht, du kannst vom Umfrageergebnis keinen logischen Schluss ziehen, was die Leute von Beleidigungen halten, die sie gar nicht betreffen.

Nur weil die ganzen RL-losen Nerds hier Schiss haben, dass ihr großes Maul im Netz auch mal in der Realität Konsequenzen haben könnte?

Nein, die RL-losen Nerds interessieren mich nicht.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Zitat von Benjamin92

Ich finde, Beleidigungen gehören in die Tonne.

w0rd :lol2:

• Zitat von gandro

deine Kurzschlüsse gehen mir langsam aber sicher auf den Keks.

Das ist mehr oder minder dein persönliches Problem.

Zitat von gandro

In diesem Thread geht es um Beleidigungen, die einem selber betreffen. Egal wie diese Umfage hier ausgeht, du kannst vom Umfrageergebnis keinen logischen Schluss ziehen, was die Leute von Beleidigungen halten, die sie gar nicht betreffen.

Beldigungen, die die Leute nicht betreffen, haben die Allgemeinheit auch nicht zu interessieren.

Meine Güte, allet so Moralapostel hier

Beldigungen, die die Leute nicht betreffen, haben die Allgemeinheit auch nicht zu interessieren.

Meine Güte, allet so Moralapostel hier[/quote]
    Doch, weil sich "die Leute" genau so aufhalten wie du. Das hat mit Moralaposteltum nichts zu tun, sondern mit einem funktionierenden Zusammenleben.

Genau deswegen gehören sie gelöscht.

Zitat von Altbierphilosoph

Meine Güte, allet so Moralapostel hier

Ich kann hier auch gerne die Rechtskeule auspacken: Denn letzten Endes wird dein Vorschlag eh nicht umsetzbar sein: Forenhaftung - Wikipedia

Fakt ist: Je nach dem kann TAL für Beleidigungen die hier im Forum stehen belangt werden. Nur schon aus diesem Grund kann TAL es nicht erlauben, dass er Beleidigungen (die ihn eigentlich gar nichts angehen) stehen lässt, weil er sonst verklagt werden kann.

Dummes Gesetz, ist aber so.

• Zitat von oreissig

sie stehn trotzdem in der öffentlichkeit und müssen beim lesen des threads mit zur kenntnis genommen werden

toll, geh mal durch einen handelsüblichen bahnhof und versuche, keine beleidigungen zu hören. und da kommt auch kein typ mit diggm "s-mod" schild uff der brust und kickt den pösen beleidiger ausm bahnhof. damit musst du leben. wenn dich sowat stört musste dich ja nich hier rumtreiben und auch nicht mehr mit der bahn fahren. beleidigungen gehören numal zum leben genau wie liebe und spaß

• Beitrag von gandro (14. Dezember 2009 um 20:47)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Griggi (14. Dezember 2009 um 20:47)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

toll, geh mal durch einen handelsüblichen bahnhof und versuche, keine beleidigungen zu hören. und da kommt auch kein typ mit diggm "s-mod" schild uff der brust und kickt den pösen beleidiger ausm bahnhof. damit musst du leben.

Nein, aber der in der Tat böse Beleidiger bekommt unter Umständen ne Klage annen Hals und, wenn ers richtig bunt treibt Hausverbot bei der Bahn. Also genau so wie hier.

Zitat von Altbierphilosoph

beleidigungen gehören numal zum leben genau wie liebe und spaß

Quark³, Mord gehört auch zum Leben genau wie Krebs, Krieg und Herzinfakte. Soll man die auch hinnehmen anstatt dagegen zu arbeiten?

• Zitat von gandro

Ich kann hier auch gerne die Rechtskeule auspacken: Denn letzten Endes wird dein Vorschlag eh nicht umsetzbar sein: Forenhaftung - Wikipedia

Fakt ist: Je nach dem kann TAL für Beleidigungen die hier im Forum stehen belangt werden. Nur schon aus diesem Grund kann TAL es nicht erlauben, dass er Beleidigungen (die ihn eigentlich gar nichts angehen) stehen lässt, weil er sonst verklagt werden kann.

Dummes Gesetz, ist aber so.

ich unterstell tal jetzt einfach mal, dass er nicht son verdammter schisser ist, der sich bei jedem streifenbeamten auf der straße einpisst und den kassenbon vom örtlichen supermarkt ordnungsgemäß im papiercontainer entsorgt.

ich unterstell tal jetzt einfach mal, dass er nicht son verdammter schisser ist, der sich bei jedem streifenbeamten auf der straße einpisst und den kassenbon vom örtlichen supermarkt ordnungsgemäß im papiercontainer entsorgt.

Deine RL-Vergleiche werden von Vergleich zu Vergleich unpassender. Mit Polizeistreife hat das Internet recht wenig zu tun.

und du wärst so cool und würdst ne klage incl schadensersatzforderung und anwaltskosten (insgesamt 4-stellig) locker damit kontern, indem du zu der anwaltskanzlei hingehst und der sekretärin die fresse polierst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!