so kommts einem aber fast vor hier.
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
-
hecken -
14. Dezember 2009 um 18:22
-
-
Zitat von Chrisse
Nein, aber der in der Tat böse Beleidiger bekommt unter Umständen ne Klage annen Hals und, wenn ers richtig bunt treibt Hausverbot bei der Bahn. Also genau so wie hier.lieber chrisse,
ich war selbst im dienste der deutschen bahn schon für die bahnhofsordnung in einem kategorie 1 bahnhof zuständig. und zwei leute, die sich nen paar unsanfte worte um die ohren schmeißen sind dort meilenweit von einem hausverbot entfernt. du wirst auch keinen spezifischen paragraphen in der hausordnung der db finden. viel mehr zu befürchten haben da leute, die unerlaubt mit dem fahrrad durch den bahnhof fahren und die kippe außerhalb der raucherzone rauchen -
Zitat von Altbierphilosoph
lieber chrisse,
ich war selbst im dienste der deutschen bahn schon für die bahnhofsordnung in einem kategorie 1 bahnhof zuständig. und zwei leute, die sich nen paar unsanfte worte um die ohren schmeißen sind dort meilenweit von einem hausverbot entfernt. du wirst auch keinen spezifischen paragraphen in der hausordnung der db finden. viel mehr zu befürchten haben da leute, die unerlaubt mit dem fahrrad durch den bahnhof fahren und die kippe außerhalb der raucherzone rauchen
Na k, dann bei der Bahn vielleicht nicht, ändert aber auch nicht viel. -
Richtig.
Wir haben in Frankfurt nen paar Böller Richtung Hessen-Kassel Fans geworfen.
Was gabs? Garnichts, die Bullen MÜSSEN das einfach gesehen haben.
Was passiert stattdessen?
Es wird einer mit ner Ordnungsstrafe versehen, weil er auf einem Rand vom Gleis dingen saß, DER GESPERRT!!! war.
Sprich, da fuhr an dem Tag garkein Zug ein.
Aber außerhalb der weißen Linie, dann auch noch sitzen, waren irgendwie 100 euro für den netten sympathischen Kerl mit der Äpplerpulle. -
-
-
Zitat von gandro
Deine RL-Vergleiche werden von Vergleich zu Vergleich unpassender. Mit Polizeistreife hat das Internet recht wenig zu tun.gandro, du bist nicht zu doof, um zu verstehen, was ein ein "beispiel" ist. xvista wird auch von nem user im whf gehostet. auch nicht legal. aber so gehört sich das. und dem user wird eh nix passieren, pass ma uff
-
Die Downloadlinks sind aber tot
-
-
-
-
xvista wird auch von nem user im whf gehostet. auch nicht legal. aber so gehört sich das. und dem user wird eh nix passieren, pass ma uff
Der Geschädigte befindet sich bei dieser Urheberrechtsverleztung im Gegensatz zu einer Beleidigung nicht hier im Forum, daher kannst du die Wahrscheinlichkeiten nicht vergleichen. -
-
Zitat von oreissig
haste fein gemacht, bist ein ganz lieber, sowas macht man doch gern
sollte dein posting sonst noch was zur sache tun?
Ohne Scheiss, auch du, kannste ma aufhören mit deiner Dünnschissreichen Ironie?
und wie du schon zu heck sagtest.
Oreissig, halt doch einfach mal die Fresse.
Ja der Post hatte auszusagen, das Beleidigungen oder sogar die von mir geschilderte relativ eskalationsreiche Situation nicht geahndet wird, dafür aber jeder Furz bestraft wird.
Wenn du nichtmal das zu erkennen magst, schweige einfach in deinem Scheissloch.Zitat von Chrisse
Man kann auch ein RL haben ohne pöbelnder Asi zu sein
Hat nie einer behauptet.
Aber was ist schon Asozial?
Sich nicht so zu verhalten wie der Rest der Gesellschaft.
Geh mal am Samstag über die Bahnhöfe im Ruhrpott und in Hessen.
Dann komme ich mir garnicht so asozial vor, dann wärst du es wahrscheinlich eher mit einer zurückhaltenden Art. -
Zitat von Världer
Geh mal am Samstag über die Bahnhöfe im Ruhrpott und in Hessen.
Dann komme ich mir garnicht so asozial vor
Das passt aber gar nicht. Wenn ich samstags über genannte Bahnhöfe gehe bewerfen sich die Leute weder mit Böllern noch prügeln sich da oft welche (kommt vor, aber eher selten). Auch die Lauten Fussballmassen nach nem Spiel verhalten sich weitestgehend friedlich. Das Verhalten dass du beschrieben hast findet man eigentlich nur oft bei eben genannten Ultras, und die sind in der Minderheit. -
Lieber Thomas Z.,
hiermit fordere ich sie auf, sich mir anzuschließen und ab sofort nur noch im elitären, hochwissenschaftlichen Oxforddeutsch zu kommunizieren, um den Ansprüche der hiesigen Hochnasenbonzenkindern gerecht zu werden. Gleichzeitig ist dies eine Bekanntmachen, dass ich mich ab sofort ohne eigene Meinung und formgerecht gegelten Haaren einreihen werde, um den hohen Ansprüchen dieser Unterhaltungsplattform gerecht zu werden. Möge Knecht Ruprecht bei mir Einzug halten und mich für meine Sünden in der Vergangenheit zur Rechenschaft ziehen.Hochachtungsvoll,
Dominik 'Champangerphilosoph' Heck
-
Dann zieh dir mal nach nem Dortmund Spiel nen Schalke trikot an und fahr von Dortmund aus Richtung Hamm mitm Zug.
Dann werden dich unter Garantie auch die normalsten "Sitzplatzkanacken" der Dortmunder verdreschen.@Heck
Ich schließe mich ihrem Grundgedanken friedlich und im feinsten Schnellfickerlook zu argumentieren an. -
Lieber Thomas Z.,
hiermit fordere ich sie auf, sich mir anzuschließen und ab sofort nur noch im elitären, hochwissenschaftlichen Oxforddeutsch zu kommunizieren, um den Ansprüche der hiesigen Hochnasenbonzenkindern gerecht zu werden. Gleichzeitig ist dies eine Bekanntmachen, dass ich mich ab sofort ohne eigene Meinung und formgerecht gegelten Haaren einreihen werde, um den hohen Ansprüchen dieser Unterhaltungsplattform gerecht zu werden. Möge Knecht Ruprecht bei mir Einzug halten und mich für meine Sünden in der Vergangenheit zur Rechenschaft ziehen.Hochachtungsvoll,
Dominik 'Champangerphilosoph' Heck
sag doch gleich du konvertierst zu köln -
Ihr seit alle Köln Fans.
-
Zitat von Världer
Dann zieh dir mal nach nem Dortmund Spiel nen Schalke trikot an und fahr von Dortmund aus Richtung Hamm mitm Zug.
Dann werden dich unter Garantie auch die normalsten "Sitzplatzkanacken" der Dortmunder verdreschen.@Heck
Ich schließe mich ihrem Grundgedanken friedlich und im feinsten Schnellfickerlook zu argumentieren an.
Also von den Beziehungen Dortmund - Schalke weiss ich nichts, kann ja auch sein dass die dortmunder Fanszene besonders Gewaltbereit ist, ändert aber nichts daran, dass sich die Fussballfands an den Bahnhöfen die du aufgezählt hast weitgehend friedlich verhalten.Zitat von SäuferIhr seit alle Köln Fans.
Nöööööhhh. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!