Shop Mini-Notebook PC703 mit 7" Display, Windows CE, USB, LAN, WLAN | Notebooks
wtf is das denn.... das ding ist von der leistung her wie ein größerer PDA
7" display mit 800x480
128mb ram
2gb ssd
irgendein prozessor mit 500mhz?
windows ce
OMG
Shop Mini-Notebook PC703 mit 7" Display, Windows CE, USB, LAN, WLAN | Notebooks
wtf is das denn.... das ding ist von der leistung her wie ein größerer PDA
7" display mit 800x480
128mb ram
2gb ssd
irgendein prozessor mit 500mhz?
windows ce
OMG
Zitat von xCtrlirgendein prozessor mit 500mhz?
das ist halt ein ARM
solche dinger sind alt wie der wald, früher hieß das ganze offiziell HandheldPC, vonb HP gabs da z.B. die Jornadas (hab nen Jornada 720 mit 206MHz StrongARM und nen 690 mit 133MHz SH3. klar die sind viel langsamer, aber halt auch schon 10 jahre alt)
Problem ist halt: auf den Dingern läuft auch nix. wer schreibt heute schon anwendungen für echtes CE? die meisten nehmen explizit Windows Mobile und das ist nochmal ne andere Anwendungsumgebung (auf basis von CE)
mir würd jetzt auch nur ne handvoll an Navi-Programmen einfallen..
aber sonst..?
TCPMP is schon drauf.. joa.. irgendwer sonst noch ne idee?
vielleicht alte HandheldPC Pro/2000 Software
spannender wärs, wenn man auf dem ding nen eigenes Linux fahren könnte, aber in wiefern die Firmware und Systemcharaktieristik da standardisiert ist, also ob man einfach ein ARM-Ubuntu nehmen kann weiß ich nicht.
mit linux wär das teil etwas brauchbarer
mit der auflösung macht das ding eh nur sinn bei zugeschnittenen zeug, da es aber mit dem echten web spielen will, ist das sinnlos. Den inzwischen will ja jede webseite mehr als 1000 pixel.
die aktuellen netbooks sind schon die sinnvolle untergrenze. darunter wird alles zu lahm und fudelig. da hilft auch der preis nicht.
Das Ding ist doch brauchbar,Shopstandort Dortmund,yo,ich glaub ich kauf das und hols ab,ya.
Mein iBook gibt langsam komplett den Geist auf und ich mach eh mittlerweile nix anderes mehr als Browsen,MSN,Mucke.
[size=7]1,9GHZ ARM POWER[/size]
ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!
lol niemals, schau mal bei Kommentare, da ist ein Link zum Hersteller:
genau darüber bin ich ja auf dieses ding gekommen... die angabe ist aber mehr als übertrieben
da steckt vielleicht nen 500mhz prozessor drin
Wer bitte braucht soetwas?
Da kann man doch nichts produktives mit machen:(
Zitat von ORLY?Da kann man doch nichts produktives mit machen:(
nagut mit dem Kriterium fallen ziemlich viele Besitztümer ziemlich vieler user hier durch
aber ja ich würd auch eher was brauchbareres nehmen und mehr dafür bezahlen oder mir für das budget was stylisheres älteres holen wie nen Jornada oder vll sowas wie nen NEC MobilePro
Da kann man "natürlich" keine Programme installieren heisst es dort.
Jedes Handy und Smartphone ist diesbezüglich dem Ding voraus.
Um 129€ kauft man dazu im Prinzip nur ein "ROM"..
Wenn man produktiv auch noch damit sein wollte, wärs bestimmt 3x teurer.
Erinnert mich an die Dinger, die vor 11 Jahren mit WinCE im Conrad Katalog waren..
Nicht viel anders vom Prinzip her nur dass sie mit Organizer betitelt weniger für Verwirrung stifteten..
Zitat von Aquanox1968Da kann man "natürlich" keine Programme installieren heisst es dort.
Sicher? normales CE hat eigentlich genau wie Windows Mobile mehr oder minder vernünftige Installer mit .Cab-Dateien
CE .NET kann meines Wissens aber auch auf andere Speichermedien installieren,das Ding hat halt nur augenscheinlich keine Festplatte.
Vielleicht läuft ja Opie Linux drauf, das war doch für ARM kozipiert, oder WIndows NT4?
Ihr glaubt ernsthaft, dass das ROMs sind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!