Hi! Wie im Titel bereits Angegeben Habe ich dieses Problem Mit meinem Ipod. Also wenn ich ihn ausschalten will geht die Taste nicht und wenn ich den NUR das Display ausmachen will dann will er sich ausschalten. Also hier mal die Daten: iPod Touch 3G 64 GB Firmware 3.1.2 OHNE Jailbreak Itunes 9.0.2 oder so.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Stronghold Freak
Ipod Touch Standby-Tasten Problem
-
-
hatte kumpel auch bei seinem neuen itouch vor ner zeit, war scheinbar ein hardware problem (taste klemmt whatever) aber er hat ihn afaik umgetauscht weil er ja neu war
-
Als erstes erst Software neu aufspielen; Hatte mal am iPod Touch damals das Problem, dass mein Homebutton nimmer ging.
Wenn das nicht hilft könnte es in der Tat ein Hardwareproblem sein.
-
Sry aber es muss so sein. Also THX an alle die mir geholfen (haben). Ich hab den iPod einschicken lassen (weil jetzt auch die lautstäkeregelung kaputt ist.) Griggi hat mir damit (Software neu aufspielen usw.) mir über die feiertage geholfen. dann ging gestern wie oben gesagt die lautstärkeregelung kaputt. (Also Lautstärke rauf/runter oder ging garnicht.) also nochmal thanks an alle die mir geholfen haben!! Thx Stronghold freak
-
Haste jetzt einen ganz neuen gekriegt oder deinen alten einfach repariert wiedergekriegt?
-
der wurde heute eingeschickt von daher weiß ich es noch nicht
-
Achso, dachte du hast ihn schon wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!