Welchen Linux Kernel nutzt ihr gerade?
-
-
Tjoa, nun ist er drauf.
In der Firma:
mrshadowtux2@shadowbox[~]
14:46:36 $ uname -a
Linux shadowbox 3.0.0-5-generic-pae #6-Ubuntu SMP Tue Jul 12 07:06:46 UTC 2011 i686 i686 i386 GNU/Linux -
Linux server 3.1.0-1-486 #1 Tue Jan 10 04:55:10 UTC 2012 i586
-
root@benjamin92-ThinkPad-T60:~# uname -a
Linux benjamin92-ThinkPad-T60 3.0.0-15-generic #26-Ubuntu SMP Fri Jan 20 17:23:00 UTC 2012 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
x -
3.2.5.1-ARCH :>
-
-
Android-Kagge in der Version 2.3.4 auf Linux Kernel 2.6.35.7-perf-CL root@DELL126#1
Ned mal der Terminal Emulator ist zu gebrauchen. Bei jeden Dingens, was man eingibt (mit Hilfe von Wiki) kommt Permisson denied - tut sich nix. -
Android-Kagge in der Version 2.3.4 auf Linux Kernel 2.6.35.7-perf-CL root@DELL126#1
Ned mal der Terminal Emulator ist zu gebrauchen. Bei jeden Dingens, was man eingibt (mit Hilfe von Wiki) kommt Permisson denied - tut sich nix.den SU command hast du aber zugelassen?
-
SU was? also ich hab des teil 1:1 ausm market geladen. Gerootet is des Samsung galaxy mini ned...
-
Ohne Rootrechte kann man mit Android fast nichts machen.
-
tjo ohne root keine permission für interessanten krams, so ist das halt
EDIT: zumindest auf der konsole. sonst brauch ich root im alltag eigentlich fast nie
-
pfft... dacht ich mir...
Also bräucht mal Hilfe zum Rooten:
Samsung Galaxy Mini GT-S5570 -
Nachdem du ja so ein qualitiv tollen Beitrag geleistet hast und zzgl dich nichtmal 5 Minuten mit Google beschäftigt hast, glaub ich wohl kaum, das du hier jetzt alles vorgeladen kriegst. Den die Gefahr das du dein Smartphone wegen "Android-kagge" himmelst ist schon immens hoch. ._.
-
Hie solltest du fündig werden...
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1311
Englischkenntnisse vorausgesetzt.
EDIT: Root möchte ich allein wegen Clock Sync nicht missen.
-
bemüh doch scho die kristallkugel...
Es geht mir darum, da ich schon verschiedene Siemens-Handys an andere Personen zwangsweise abgetreten hab, etwas mehr Sicherheit zu haben, wenn mir wieder mal eins geklaut wird.
Bei avast mobile gibts ne lösch-app, die das handy nutzlos macht, wenns geklaut wird. und diese lösch-app überlebt halt nur auf nen gerooteten gerät ne vollrücksetzung auf werkseinstellungen. -
bemüh doch scho die kristallkugel...
Es geht mir darum, da ich schon verschiedene Siemens-Handys an andere Personen zwangsweise abgetreten hab, etwas mehr Sicherheit zu haben, wenn mir wieder mal eins geklaut wird.
Bei avast mobile gibts ne lösch-app, die das handy nutzlos macht, wenns geklaut wird. und diese lösch-app überlebt halt nur auf nen gerooteten gerät ne vollrücksetzung auf werkseinstellungen.Dir ist aber schon klar, dass ich auch im "gelöschten" Handy noch ins Recovery kann und ein neues Rom flashen? Beziehungsweise in den Fastboot modus zu gehen und per fastboot neu zu flashen...
-
tobias@darkstar:~$ uname -r
3.2.0-0.bpo.2-amd64 -
Linux Hephaestus 3.3.0-gentoo #1 SMP Thu Mar 22 19:20:27 CET 2012 x86_64 Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz GenuineIntel GNU/Linux
-
-
wird btw mit 12.04 gefixt ;D
dann heißt es endlich wieder dateisystem
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!