gentoo sparc leet
Welchen Linux Kernel nutzt ihr gerade?
-
-
Debian stable
root@darkstar:/home/tobias# uname -a
Linux darkstar 3.1.0-0.bpo.1-amd64 #1 SMP Mon Jan 23 08:42:50 UTC 2012 x86_64 GNU/Linux -
Ah Backports
-
Hab heute erst eirfahren, dass es im Backport 3.x er Kernel gibt.
-
Jo, da gibt es immer recht neue (wenn man sie denn braucht)
-
-
Tjoa, nun ist er drauf.
In der Firma:
mrshadowtux2@shadowbox[~]
14:46:36 $ uname -a
Linux shadowbox 3.0.0-5-generic-pae #6-Ubuntu SMP Tue Jul 12 07:06:46 UTC 2011 i686 i686 i386 GNU/Linux -
Linux server 3.1.0-1-486 #1 Tue Jan 10 04:55:10 UTC 2012 i586
-
root@benjamin92-ThinkPad-T60:~# uname -a
Linux benjamin92-ThinkPad-T60 3.0.0-15-generic #26-Ubuntu SMP Fri Jan 20 17:23:00 UTC 2012 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
x -
3.2.5.1-ARCH :>
-
-
Android-Kagge in der Version 2.3.4 auf Linux Kernel 2.6.35.7-perf-CL root@DELL126#1
Ned mal der Terminal Emulator ist zu gebrauchen. Bei jeden Dingens, was man eingibt (mit Hilfe von Wiki) kommt Permisson denied - tut sich nix. -
Android-Kagge in der Version 2.3.4 auf Linux Kernel 2.6.35.7-perf-CL root@DELL126#1
Ned mal der Terminal Emulator ist zu gebrauchen. Bei jeden Dingens, was man eingibt (mit Hilfe von Wiki) kommt Permisson denied - tut sich nix.den SU command hast du aber zugelassen?
-
SU was? also ich hab des teil 1:1 ausm market geladen. Gerootet is des Samsung galaxy mini ned...
-
Ohne Rootrechte kann man mit Android fast nichts machen.
-
tjo ohne root keine permission für interessanten krams, so ist das halt
EDIT: zumindest auf der konsole. sonst brauch ich root im alltag eigentlich fast nie
-
pfft... dacht ich mir...
Also bräucht mal Hilfe zum Rooten:
Samsung Galaxy Mini GT-S5570 -
Nachdem du ja so ein qualitiv tollen Beitrag geleistet hast und zzgl dich nichtmal 5 Minuten mit Google beschäftigt hast, glaub ich wohl kaum, das du hier jetzt alles vorgeladen kriegst. Den die Gefahr das du dein Smartphone wegen "Android-kagge" himmelst ist schon immens hoch. ._.
-
Hie solltest du fündig werden...
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1311
Englischkenntnisse vorausgesetzt.
EDIT: Root möchte ich allein wegen Clock Sync nicht missen.
-
bemüh doch scho die kristallkugel...
Es geht mir darum, da ich schon verschiedene Siemens-Handys an andere Personen zwangsweise abgetreten hab, etwas mehr Sicherheit zu haben, wenn mir wieder mal eins geklaut wird.
Bei avast mobile gibts ne lösch-app, die das handy nutzlos macht, wenns geklaut wird. und diese lösch-app überlebt halt nur auf nen gerooteten gerät ne vollrücksetzung auf werkseinstellungen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!