Ich befasse mich jetzt nur auf Bizzis Aussage..
Also wenn das stimmt, hat er keine Verwarnung bzw so wie ein Kick verdient.. Den er hat nicht mitgeholfen oder irgendwie angestift oder bla.
Problem ist wir können es nicht Nachweißen, Ich persönlich kann hier einfach nur Bizzi vertrauen das er mir keinen Vormacht.
Er kommt aber trotzdem mit ein Blauen Auge davon und zwar ein Negatives Bild von der Community.
Bzw Damit das _allen_ klar ist WinGroup bleibt aus dem Spiel, das hat nichts, rein gar nichts mit der Sache zu tun. Den wer hier "Rufmord" macht, sind Commo und Ich evtl am Arsch.. Ich hab mich kein Bock mit Bizzi anzulegen, aus so ein Scheiss von Kindergarten.
Bzw ich find dieses lol wut bild toll
Angriff aufs Forum
-
-
Zitat von Shark
Ich spreche jetzt explizit nicht als Moderator: So jemanden zu decken mag der Community vielleicht tatsächlich nicht loyal erscheinen, aber Loyalität ist formal kein Kriterium für ein Mitglied dieses Forums. Demnach ist sie auch kein Grund, jemanden aus dem Forum zu entfernen.Wenn Bizzi seinen Kumpel nicht verraten möchte ist dies sein gutes Recht; wir haben kein Recht, etwas anderes von ihm verlangen zu können. Die einzigen Konsequenzen, die er dadurch verursacht hat, ist Vertrauensverlust in der Community. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Full ack. Da kannse auch nich mit Zeugnisverweigerungsrecht oder dem Fehlen des selbigen kommen, schlicht weil es für das Forum nicht definiert ist. Der "Zeuge" ist nach Regeln nicht zur Aussage den Administratoren gegenüber verpflichtet, ergo ist im Winhistory-forum das Zeugnisverweigerungsrecht implizit omni-präsent.
Oder kurz: Ein Zeignisverweigerungsrecht ist überflüssig, da keine Pflicht zur Aussage besteht. -
Kann der Thread nun entfernt werden, oder gibts noch was?
-
Ich habs auch locker genommen, aber wenn 2 Wochen wirklich jemand im ACP rumspielt ist man doch ein wenig besorgt...
Und das nächste mal benutzt du deinen Waffenschein und hälst deine Freunde davon ab hier Scheisse zu bauen -
mich würde BTW brennend interessieren, was du deinem "bekannten" als anleitung gegeben hast.
müsste ja dann heißen, dass das vB hier ne Sicherheitslücke hat...
-
A ist es eine Bekannte
B Hat das vBulletin bei ordnetlichen Kentnissen mehr als eine Lücke. -
ja komm rück raus...
andernfalls kauf ich persönlich dir die story kein bisschen ab.
-
Du glaust wirklich ernsthaft ich werde euch, die sollche Anschuldigungen mir und WinGroup gegen über hervorgehoben haben helfe?
Nie im leben.
Ob du mir das abkaufst oder nicht, ist mir mal sowas von Schnuppe, ich habe die Wahrheit erzählt und jut.
Falls ich trotzdem aus dem Forum geschmissen werde, nur weil ich nich mehr Tätigkeit als ein normaler User machen will, kann ich auch nichts machen.
Solange ich keine entschuldigung erhalten habe und so zumindest. -
Beitrag von HOMEBOY87 (
5. August 2008 um 02:14 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
So langsam ist meine Geduld am Ende -.-
Ihr beiden geht mir gerade voll auf den Sack, wisst ihr das eigentlich?
Und Bizzi wenn du nicht gleich aufhörst rumzuheulen das du gekickt wirst aus dem Forum, wobei du noch nicht mal verwarnt wirst aktuell! dann kriegste gleich wirklich den kick, weil du anscheind danach bettelst und drauf anlegst.
Und Homeboy, anstatt Bizzi aus dem IRC zu kicken, könntest du auch mal mit Bizzi vernüftig reden und nicht so eine Scheisse abziehen, das bringt rein gar nix. -
Kommt mal einer aus dem Foren-Team online?
Ich werde es der Person dann erklären wie das zu stopfen ist. -
-
Bei mir nicht.
Kannst mich ja mal anschreiben Blue. -
Bizzi hats mir erklärt und es wird in laufe der Tagen gefixt werden.
Thx an der Stelle, das für mich so simpel, da hätte auch mehr passieren können wenns son 0815 typie gewesen wäre. -
-
frag mich nicht. is seine aussage
-
Beitrag von freaked (
5. August 2008 um 04:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
hmm.. maybe meinte er windeluxe?
keine ahnung...
ich sag dazu nix mehr...
-
1. Warum muss sowas immer nachts ausdiskutiert werden?
2. Was passiert nun mit michie1997?
3. Was stand eigentlich in den Wichtig-Threads?So schnell kann der Forenfrieden entschwinden...
Es wundert mich doch sehr, dass ein "Kollege" mal eben so nach nem vB-Hack fragt, und dann spontan ohne diese Community zu kennen hier das Gelernte anwendet...
-
Zitat von Bizzi
Dass Peter Michies ACC nehmen würde, war mir klar, denn Peter ist ja wie gesagt mein/e best/e/er Freund/inn.
Warum war dir klar das er genau michies Acc nimmt?
ZitatDeshalb auch die Worte im IRC.
Wieso Commo meine Worte von wegen, ja willst auch dein PW haben so Ernst nimmt, hätte ich nicht gedacht, ich dachte eig. er wäre lockerer drauf.Peter hat NICHTS davon gesagt, das er gleich loslegt.
Wesentliches fettgedruckt:
Und woher wusstest du scheinbar teilweise wortgenau die Inhalte der PNs, die er verschickt hat?Für mich sieht es so aus, als wusstest du während der ganzen Aktion Bescheid, hast aber nichts unternommen. Als bester Freund hättest du wohl die Möglichkeit gehabt, kurz anzurufen und ihm sagen können, das er aufhören soll, stattdessen hast du verbreitet, was er als nächstes schreiben wird.
Für mich sieht es so aus:
Du hast deinem Freund, nenne wir ihn auch einmal Peter, erzählt, dass man ein vB hacken kann.
Dir selbst war es zu heikel, wegen der IP und ähnliches, falls du schlampig arbeitest würde es ja doch rauskommen.
Vielleicht wusstest du, dass Peter sich für solche Dinge interessiert.
michie wolltest du bei der Gelegenheit vielleicht noch eins auswischen, derhalb sein Account.Nun hat du Peter im Detail alles erklärt und hattest während der Aktion Kontakt zu ihm, wieso sollte er auch zum Hacken in ICQ offline gehen?
Du hat ihn angeleitet zu Spammen, damit michie gesperrt wird. Da du wusstest, dass eine einfache Verwarnung nichts einschneidendes bedeuten würde.
Darum hast du dafür gesorgt, dass er sich selbst entsperrt, und dafür wegen Hackens gekickt wird.Du hast vorm PC gesessen, und dir ein abgekichert, anstatt zu sagen, dass er bitte aufhören sollte.
Wenn es doch dein bester Freund ist, hättest du, selbst wenn er offline ist, wenigstens mal anrufen können und ihm sagen können, dass es nun reicht.Und dafür würde ich sagen, ist eine Verwarnung gerechtfertigt. Du hast zwar nichts getan, aber das ist es gerade. Seinen Freund sagen, wie er ein Forum hacken kann, welches er nehmen soll, vermutlich noch welchen Account, ist für mich angesichts der Tatsachen zumindest eine Mittäterschaft.
Zitat von miguelDas kann ich auch: "Unter Denunziation ([Etymologie des Wortes]...) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person." (WP)
Miguel auf der krampfhaften Suche nach einer Diskussion.
Eine Anzeige bzw. Beschuldigung ist hier bereits erfolgt, nur der Beschuldigte steht bisher noch nicht fest, meinetwegen nenn es "Anzeige gegen Unbekannt", deshalb greift auch deine Definition mMn nicht.
Antworten dazu bitte nicht hier hin sondern irgendwo anders. Und bitte nicht künstlich ausdehnen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!