Heyho öö
Nun ich darf zwischen PS3 und Handy entscheiden, als Weihnachtsgeschenk. Ich nahm das Handy. Soll im Wert einer PS3 liegen (Also PS3 199 Euro + Game 60 Euro ca = 259 Euro)
Das Handy sollte Bluetooth, sehr gute Kamera, UMTS, WLAN und GPS haben. Und halt alles was sonst so im Preis drin ist. Slider (also Tastatur) oder Touchscreen geht, muss aber nicht unbedingt sein. Und gute Akkulaufzeit!
Vorzugsweise wäre ein WM Mobile Handy cool.. was aber auch WM 6.5 kann. Apple iPhone hät ich auch nix gegen (zu teuer?). Genauso wie Sony Ericsson Handys, auch Supi. Nur nix anderes, bin an den 3 Geräten gewöhnt und will nix mehr missen Und das wichtigste, es sollte stabil sein, gab paar SE Handys wo Tasten durchgebrochen sind und sowas.. muss nicht sein. Das Handy sollte neu sein und in normalen Läden (Saturn, Mediamarkt und co) sowie Internetshops (Alternate und co) bestellbar sein. Keine 0815 Läden, kein eBay!
Hab auch schon was gefunden was bis auf GPS alles hat.. nur schwache Akku laufzeit
ALTERNATE - HARDWARE - Telekommunikation - Mobiltelefone / Smartphones - HTC - S730
Naja hat jemand tipps für mich?
PS: Und bitte keine "Ich verkaufe eins oder da oder hier", direkte Links aus Shops und keine alten Handys alla MDA Pro, extra für chiaki. Das handy soll _neu_ sein, wirklich neu. Und ich kann nur das Handy oder PS3 nehmen, Dualcore PC is nix.