Viel Spaß beim Feiern
Alles Gute Blue/Säufer zum 18ten
-
-
danke
-
offiziell 18 w00000t. jetzt kannste dir ohne rechtliche probleme alles k00fen wasde willst
hau rein und sauf dir ordentlich ein weg
-
jo danke^^
wollt mich gerade schon bei ebay registrieren.. geht aber nach amerikanische zeit -.-
-
Auch von mir alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Wynton allet gute :3
auch wenn ich gestern nacht der erste war, der dir gratuliert hat :>
-
yay, allet jute, jetzt kannst nach holland fahrn dir ne tüde rauchen öö
-
euda auch von mir alles gute
-
frohe ostern
-
-
Zitat von Benjamin92
Auch von mir alles Gute!
danke^^Zitat von Blue-FoxAlles Gute!
danke^^Zitat von GriggiWynton allet gute :3
auch wenn ich gestern nacht der erste war, der dir gratuliert hat :>
danke :> ja ausm whf der erste^^Zitat von Altbierphilosophyay, allet jute, jetzt kannst nach holland fahrn dir ne tüde rauchen öö
danke :O naja tüderaucher bin ich ja nicht aber ich kann mir jetzt endlich legal kippen holenZitat von Spiteuda auch von mir alles gute
dankeZitat von Danyfrohe ostern
danke -
dachte hast am 24.
-
nee warn ICQ fehl0r
-
euda!
dann alles bananige -
Zum Glück können da alle etwas verspäteten Weihnachtsgeschenke noch als Geburtstagsgeschenke durchgehen. Alles Gute!
-
alles gute, und sauf dir einen
-
Jau Happy Birthday
-
Zitat von chiaki
euda!
dann alles bananige
thx (:Zitat von DosAmpZum Glück können da alle etwas verspäteten Weihnachtsgeschenke noch als Geburtstagsgeschenke durchgehen. Alles Gute!
jap^^ danke (:Zitat von Världeralles gute, und sauf dir einen
hab ich heute früh schon und heute abend wieder.. und morgen/sonntag umzug scheisse ey aber danke (:Zitat von Oldie-schrauberJau Happy Birthday
danke (: -
Happy Birthday und Glückwünsche und alles Gute und Gratulation und alles! Jetzt darfst du dir sogar vollkommen legal die Rübe zukippen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!