Steam Gruppe austretten, verlassen, leaven

• Hallo,

Ich hatte schon im internet gesucht und nichts hilfsreiches gefunden, vieleicht kennt einer von euch eine Lösung. Ich wollte eine Steam gruppe verlassen und habe in Community -> Gruppen -> auf "Gruppe verlassen" gedrückt, dort kam eine Medung ob ich die Gruppe verlassen wolle und ich habe "OK" gedrückt.

Aber nachdem ich OK gedrückt hab, hat sich die Seite nur neu geladen und ich bin immernoch in der Gruppe.

Ich habe es auch in Mozilla Firefox und im Internet Explorer (auf der Steam Seite) versucht die Gruppe zu verlassen, aber es hat auch nicht geklappt. Und ich hab es auch in Englisch gestellt das steam (und auch im Internet) nachdem es in Deutsch nicht geklappt hat, aber es hat auch nicht geholfen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

• Beitrag von Mister Threadstarter (26. Dezember 2009 um 11:03)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von !xD! (26. Dezember 2009 um 13:54)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Das mit der Cache leeren hat leider auch nicht geklappt. Ich werde mich mal demnächst an den Support wenden.

Danke

Habe genau das selbe problem, schreibe schon seit 3 wochen mit dem support, die haben bisher auch keine lösung

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!