Hallo,
habe mich am 24.12. unter dem Nick "Beaker" registriert, wurde aber noch nicht freigeschaltet. Nachdem die stressigen Feiertage ja jetzt vorbei sind, dachte ich ich frage mal nach, ob das jemand erledigen könnte. Danke.
Mimi
Beaker
Hallo,
habe mich am 24.12. unter dem Nick "Beaker" registriert, wurde aber noch nicht freigeschaltet. Nachdem die stressigen Feiertage ja jetzt vorbei sind, dachte ich ich frage mal nach, ob das jemand erledigen könnte. Danke.
Mimi
Beaker
Schon mal in deinem Email Konto nachgeguckt? Wenn man sich irgendwo registriert hat und noch nicht freigeschalten ist, ist normalerweise ein Link in der Email von der Seite wo du dich angemeldet hast drine.
Check deine Emails
Schau auch mal im Spam-ordner nach...:D
Nun, die Mail kam, den Link hab ich ich aufgerufen. Soweit kein Problem. Allerdings hab ich was vonwegen "der Admin muß mein Konto noch freischalten" gelesen und das ist scheinbar nicht passiert
Mimi
Beaker
Vieleicht ist der Admin ja verstorben?
ne ich hab ihn nur kaputtgetrollt
Nee, der Admin lebt noch. Ich frag mich, seit wann wir hier Registrierungen prüfen. Hast du was verändert, TAL oder gandro? *die-Nicks-lauter-ruf*
TAL hat angst das leute kommen die ihn nicht mögen
Zitat von s4ndwichMakeRNee, der Admin lebt noch. Ich frag mich, seit wann wir hier Registrierungen prüfen. Hast du was verändert, TAL oder gandro? *die-Nicks-lauter-ruf*
Wer nich in der Liste is kann auch nich freigeschalten werden?
Seitdem Bots meinen sie sollten sich auch Registrieren, die werden zwar durch Botscout und die schönen Bildchen gut aufgehalten aber ein paar kommen trotzdem durch, die fang ich dann händisch auf.
Währe jemand mal so nett mich zu aktivieren. da kommt keine mail an
DANKEEE !
Ui, entschuldige. Da hat schon länger niemand mehr mal die Warteliste aufgeräumt.
Hab immer noch keine MAIL, kannste mich nicht direkt freischalten ?Wahr nett:-)
Hab die Mail nochmals verschickt.
Mhh euer server iss komisch
Immer noch Nichts angekommen bist du sicher das du die Mail an playitlouder@xxxxxx.de gesendet hast (wenn ja Mail bitte zensieren). Es ist nichts da und in der zeit hab ich noch 3 andere Mails bekommen also an meiner Mail wirds nicht liegen....
Natürlich an die Adresse.
Schalt ihn doch einfach Manuell frei..
Sorry, dass ich euch nerve, aber es ist immer noch KEINE mail gekommen, ich hab keine Ahnung wieso, aber deswegen kann ich ja auch nicht Posten..... Nochmals Sorry...
Hast du eine andere E-Mail-Adresse? Uns ist nichts bekannt, dass der Mailserver hier spackt.
Nachtrag: Du bist ja bereits aktiviert.. TAL meine gerade, wir seien geblockt, weil jemand aus dem Netz hier gespamt hat.
Nachtrag 2: TAL meint doch nicht. Und unser Mailserver läuft. Der Fehler muss bei dir liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!