Freischaltung meines Benutzerkontos

• Hallo,

habe mich am 24.12. unter dem Nick "Beaker" registriert, wurde aber noch nicht freigeschaltet. Nachdem die stressigen Feiertage ja jetzt vorbei sind, dachte ich ich frage mal nach, ob das jemand erledigen könnte. Danke.

Mimi

Beaker

• Schon mal in deinem Email Konto nachgeguckt? Wenn man sich irgendwo registriert hat und noch nicht freigeschalten ist, ist normalerweise ein Link in der Email von der Seite wo du dich angemeldet hast drine.

Check deine Emails

• Nun, die Mail kam, den Link hab ich ich aufgerufen. Soweit kein Problem. Allerdings hab ich was vonwegen "der Admin muß mein Konto noch freischalten" gelesen und das ist scheinbar nicht passiert

Mimi

Beaker

• TAL hat angst das leute kommen die ihn nicht mögen :fresse:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von TAL

Wer nich in der Liste is kann auch nich freigeschalten werden?

Keine Ahnung … oder is’ das ’ne Fangfrage? :D

… und seit wann führen wir hier VIP-Listen?

• • • – • – – • – –

• Mhh euer server iss komisch ^^
    Immer noch Nichts angekommen bist du sicher das du die Mail an playitlouder@xxxxxx.de gesendet hast (wenn ja Mail bitte zensieren). Es ist nichts da und in der zeit hab ich noch 3 andere Mails bekommen also an meiner Mail wirds nicht liegen....

• Sorry, dass ich euch nerve, aber es ist immer noch KEINE mail gekommen, ich hab keine Ahnung wieso, aber deswegen kann ich ja auch nicht Posten..... Nochmals Sorry...

• Hast du eine andere E-Mail-Adresse? Uns ist nichts bekannt, dass der Mailserver hier spackt.

Nachtrag: Du bist ja bereits aktiviert..
    TAL meine gerade, wir seien geblockt, weil jemand aus dem Netz hier gespamt hat.

Nachtrag 2: TAL meint doch nicht. Und unser Mailserver läuft. Der Fehler muss bei dir liegen.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!