CeBIT-Treffen 2010 am 06.03. in Hannover?
-
hecken -
4. Januar 2010 um 12:09
-
-
Wenn noch einer brauch, ich hab jetz schon 2 Tickets für die cebit ;D
-
-
hm weiß nich, hab se noch nich ausgedruckt
moment ich guck mal eben wies im pdf reader aussieht
E: steht wat drauf. lol noch nichma Thomas bei mir, sondern Toni, habe ich wohl mal gemacht damit man das von mir und meinem Vadda unterscheiden kann.
Nix gut, ich heisse ja nich Toni Öö (offiziell, so nenne mich nur Kollege ) -
Also ich bins gerade nochmal durchgegangen
Ich könnte nur 4 Stunden bleiben, da Samstag nur ein Bus von Hamburg nach Sittensen ab 19-20 Uhr fährt (so ca). Ankunft wäre nach 12 in Hannover. Und dafür viel Geld, ist doch etwas sehr krass.
Mit dem was ich habe muss ich den Monat (o. halben Monat) hinkommen. Das wär jetzt wenn ich Übernachte hätte, kein Thema gewesen weils sichs lohnt, aber 4 Stunden ist viel zu wenig, da ihr sowieso erstmal auf der CeBit seit, ich komm ja wegen euch hin, nicht wegen der CeBit.
Mein Chef kann auch erst frühstens was am halben Monat zusteuern, da Gehalt, hab schon gefragt ob vorher geht aber nicht.
Ich weiß ist verdammt scheisse, da ich schon längst mal zum Treff kommen wollte und diesmal auch ziemlich sicher war das es klappt ._. Aber ich hab mit mein Dorf hier mal wieder übelst die Arschkarte gezogen, da haben die das in NRW deutlich besser.
Tut mir echt leid, das wird aber wohl nichts.. kenn hier auch keinen der mich mitnehmen würde mitm Auto. Wohn dafür leider in der falschen Richtung Deutschlands..
-
Fahr doch mitm Metronom?
Ich meine wir sind als wir nach Hamburg ins Stadion gefahren sind auch in Sittensen gehalten. -
Bitte vergesst nich euch hier noch einzutragen:
https://www.winhistory-forum.net/allgemeine-the…hmer-daten.html
-
-
Sorry, aber ich komm dieses Jahr doch nicht zur CeBIT. Mir ist was familiäres spontan dazwischen gekommen, ich hoffe ihr habt verständnis...
-
-
Zitat von hecken
Sorry, aber ich komm dieses Jahr doch nicht zur CeBIT. Mir ist was familiäres spontan dazwischen gekommen, ich hoffe ihr habt verständnis...
Ai, ai, ai … ich hoffe, es ist nichts Ernstes?
-
-
Der Rest von uns fährt trotzdem oder?
-
euda sieht schlecht aus für morgen, nur leute die keine sau kennt ._.
-
Wie kennt man mich nicht oder wat?
Jeder kennt Siffi -
Also ich find’s gut, dass wir zur Abwechslung mal nicht so viele sind.
-
Hm anscheinend kommt aus NRW keiner mitm Wochenendticket.
Ist für mich dann nicht wirklich bezahlbar alleine.
Werde dann wohl auch nicht kommen -.-
So leid mir das tut.
Aber wenn keiner fährt kann ich auch nich kommen, weil ich erstmal a) keine Lust habe alleine solange zu fahren, zweitens das nicht finanzieren kann.
Na toll ._. -
-
Hmmm, also ich würd ja auch gerne mal bei Coni vorbeischauen (auf Cebit hab ich nun garkeine Lust, da muss ich nicht mehr hin) - aber bei dem Wetter wird das eher schwer und keine Lust so lange Auto zu fahren...und außerdem sollt ich eigentlich mal für meine Klausuren lernen b2...
-
Ich soll euch ausrichten, miguel kommt auch vorbei – wenn wir dann mit der CeBIT durch sind.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!