Ein bisschen zu früh, aber gesund...

• Man braucht schon ziemlich ausgereifte Englischkenntnisse, um sie an den Sprössling weiterzugeben. Bei Randy ist das kein Problem, aber ich weiß nicht, wie’s sich bei Sandra mit der englischen Sprache verhält.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Man braucht schon ziemlich ausgereifte Englischkenntnisse, um sie an den Sprössling weiterzugeben. Bei Randy ist das kein Problem, aber ich weiß nicht, wie’s sich bei Sandra mit der englischen Sprache verhält.

Würde reichen wenn Randy konsequent mit ihm Englisch spricht und Sandra nur Deutsch..

• Zitat von miguel

Was mich btw interessieren würde: wird er Englisch und Deutsch lernen oder nur eine Sprache?

werden wir noch mal sehen...

Zitat von Royale-Design-Freak

Hmmm das mit alle 2 Stunden Hunger kenn ich woher...:D

nur dass man dich warscheinlich nicht füttern muss... :D

• Zitat von s4ndwichMakeR

Man braucht schon ziemlich ausgereifte Englischkenntnisse, um sie an den Sprössling weiterzugeben. Bei Randy ist das kein Problem, aber ich weiß nicht, wie’s sich bei Sandra mit der englischen Sprache verhält.

Bei mir hats mit nur einer person pro Sprache gereicht ... funktioniert jedenfalls bei mir wunderbar (Nicht, das meine Eltern nicht jeweils beides sprechen können, aber meine Mutter spricht eher Englisch, mein Vater eher Deutsch ...) ;)

• hm, wenns beim Forenengländer geklappt hat mit einer Sprache pro Elternteil würd ichs auch so machen

Sonst hätte ich Angst, das mal Denglisch dabei rauskommt :baby:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• ich fands bei meiner schwester krass, im februar haben die ärzte den geburtstermin auf dem 11.september berechnet und genau an diesen tag wurde er dann auch geboren, das nenn ich mal ne genaue berechnung.

• Beitrag von iMacGyver (6. August 2008 um 05:17)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!