Afaik können Kinder Sprachen bis drei Jahren als Muttersprache lernen, würde dem Kleinen sicher später gut tun, beides nativ zu können
Ein bisschen zu früh, aber gesund...
-
-
Man braucht schon ziemlich ausgereifte Englischkenntnisse, um sie an den Sprössling weiterzugeben. Bei Randy ist das kein Problem, aber ich weiß nicht, wie’s sich bei Sandra mit der englischen Sprache verhält.
-
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Man braucht schon ziemlich ausgereifte Englischkenntnisse, um sie an den Sprössling weiterzugeben. Bei Randy ist das kein Problem, aber ich weiß nicht, wie’s sich bei Sandra mit der englischen Sprache verhält.
Würde reichen wenn Randy konsequent mit ihm Englisch spricht und Sandra nur Deutsch..
-
-
Gratulation auch von mir
-
Auch von mir alles gute
-
Eines ist zu bedenken: Kinder verstehen die Muttersprache(n) sehr schnell, mit dem sprechen dauert es bloß. Man sollte diese Entscheidung nicht ewig hinauszögern...
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Bei mir hats mit nur einer person pro Sprache gereicht ... funktioniert jedenfalls bei mir wunderbar (Nicht, das meine Eltern nicht jeweils beides sprechen können, aber meine Mutter spricht eher Englisch, mein Vater eher Deutsch ...) -
von mir auch Glückwunsch zu dem Kleinen
-
hm, wenns beim Forenengländer geklappt hat mit einer Sprache pro Elternteil würd ichs auch so machen
Sonst hätte ich Angst, das mal Denglisch dabei rauskommt
-
Alles Gute! Happy Birthday
-
Also dann Happy Birthday Alexander!
Und alles Gute auch den Eltern. -
Hum, jo, dann sag ich mal auch Glückwunsch an Randy, seine Frau und dem Alexander!
Auch wünsch ich alles Gute für die Zukunft des Kleinen. -
-
Ein paar liebe Grüße und Glückwünsche von ralfhiller!
-
-
ich fands bei meiner schwester krass, im februar haben die ärzte den geburtstermin auf dem 11.september berechnet und genau an diesen tag wurde er dann auch geboren, das nenn ich mal ne genaue berechnung.
-
Na Glückwunsch Randy
Und soooonst? Irgendwas vergessen zu erwähnen?
-
Beitrag von iMacGyver (
6. August 2008 um 05:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!