Jo unser Schweizer hat heute Geburtstag öö
Alles Gute zum Geburtstag gandro
Jo unser Schweizer hat heute Geburtstag öö
Alles Gute zum Geburtstag gandro
Auch von mir Alles Gute!
auch von mir alles Gute
Auch von mir alles Gute!
Hab zwar schon per IRC gratuliert, aber was solls.
An dieser Stelle möchte ich einen Toast aussprechen.
Heute gratulieren wir einem Urgestein des Winhistory-Forums. Zusammen mit oreissig (und natürlich Dirk) dürfte er der älteste uneingeschränkt aktive Member in diesem Forum sein.
Dabei hat er von Anfang an die Qualität des Forums hochgehalten, immer an die Möglichkeiten dieser Community geglaubt und die Ernsthaftigkeit nie aufgegeben.
Ausserdem war und ist er immer stets zur Stelle wenn es darum geht Linux-Neulingen oder auch erfahreneren Frickeltuxern mit Rat und Tat bei Seite zu stehen.
Auch für mich ganz persönlich war gandro soetwas wie mein Mentor in der Unix-Welt und vor allem ein Freund, den ich seit nunmehr über 5 Jahren kenne und glücklicherweise auch mehr als 1x getroffen habe.
In dem Sinne: Alles Gute!
Alles gute öö!
Jo, wie schon per MSN mitgeteilt: HEIL GANDRO!
Zitat von Commodore-Freak
Heute gratulieren wir einem Urgestein des Winhistory-Forums. Zusammen mit oreissig (und natürlich Dirk) dürfte er der älteste uneingeschränkt aktive Member in diesem Forum sein.
Dabei hat er von Anfang an die Qualität des Forums hochgehalten, immer an die Möglichkeiten dieser Community geglaubt und die Ernsthaftigkeit nie aufgegeben.
Ausserdem war und ist er immer stets zur Stelle wenn es darum geht Linux-Neulingen oder auch erfahreneren Frickeltuxern mit Rat und Tat bei Seite zu stehen.
Auch für mich ganz persönlich war gandro soetwas wie mein Mentor in der Unix-Welt und vor allem ein Freund, den ich seit nunmehr über 5 Jahren kenne und glücklicherweise auch mehr als 1x getroffen habe.
In dem Sinne: Alles Gute!
Auch von mir alles Gute!
Ebenfalls alles Gute!
Alles Gute Herr WUTSCHNAUBZETTER zu Ihrem Compileday (wie heut Nacht schon per IRC gesagt) :o
Auch von mir nochmal alles gute zum 0x15. Geburtstag
Zitat von Altbierphilosoph
ack, auch wenn wir uns bisher leider nur beim congress gesehn haben, dafür war das wenigstens ordentlich knorke
Gratuliere nochmals, was mir gerade aufgefallen ist: Die halbe Wahrheit ist geschafft!
jo da will ich doch mal nicht fehlen ... ich wünsche dem der genau so heisst wie ich alles gute ... und nein er heisst nicht quasi und auch nicht SnGtKs ... sondern gandro
Alles gute zum Bday
Happy B-Day Gandro:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!