Hallo
Folgendes Problem:
Am neuen Rechner mit Windows 7 64Bit wollte ich meinen Drucker (HP Laserjet 4L) installieren.
Da es den Anschkuss am neuen Rechner nicht gab habe ich einen Parallel USB Converter von Hama gekauft.
So weit so gut aber als ich den Drucker anschließen wollte fand Windows den Drucker unter IEEE 1284.
Ich habe dann auf Eigenschafften->Hardware geklickt. Da stand dann der Richtide Name des Druckers sowie darunter USB Druckerunterstützung.
Man konnte bei beiden auf Eigenschafften klicken und dann auf Einstellungen verändern.
Aber man konnte hier nichts verändern.
Dann bin ich in den Gerätemanger (bei Systemsteuerung) gegangen da stand dann bei andere Geräter der Drucker. Ich konnte auf Treiber aktualisieren gehen und den Ordner suchen wo die Treiber sein sollen.
Auch gemacht allerdings hat er in diesem Ordner nichts gefunden.
Mittlerweile habe ich gelesen das man den Drucker auf den Virtuellen USB Port stellen muss. Aber wie mache ich das?
Dann habe ich nocht bei Geräte u. Drucker auf Drucker hinzufügen geklickt. Ich habe mein Modell aber nicht gefunden. Dann habe ich ein anderes Modell genommen dann hat der Drucker auch gedrickt aber keinen Text sondern nur komische Zeichen.
Ich hoffe die Beschreibung war genau genug.
Ich brauche diesen Drucker dringend.
MFG Tammo