Woarrr verdammte kacke! Ich saß heute Nacht die ganze Zeit dran und hab versucht per Handy Internet auf selbigen und auf Laptop zu bekommen. Auf Laptop hat schlussendlich gepasst, zwar nur GSM (max 9kb/sek, 5,5kb war so durchschnitt) aber es lief stable und TechnoBase auf 40kbits war auch drin. So bringt mir aber allet mometan nichts, weil ich kein Vernüftigen Akku fürn X24 habe, also muss das Handy herhalten. (mittels opera, irc client und streamprogramm kein thema.)
Nur ich krieg mit den gott verdammten gleichen einstellungen (event.vodafone.de) keine internetverbindung aufn Handy zu stande oO Selbst wenn ich das per Laptop verbinde über den Sony Ericsson Verbindungsmanager.. keine Chance auf Laptop geht 1A auf Handy nichts, sagt immer Fehlgeschlagen bitte überprüfen sie die Konfiguration oder nerven sie den Provider .-.
Und ja es läuft normalerweise so ab, das beim ersten Connecten ein Tarif ausgewählt wird, 15 Min, 2h, 1 Tag, 7 Tage.. aber selbst wenn ich 15 Minuten angebe und dann innerhalb von diesen mich neu verbinde.. keine Chance, also am Browser mags nicht liegen.
Isn W810i, sogar gerade neu geflasht zusammen mit Hoschi. Vodafone Karte ist nagelneu, mit 5/15 Tarif, Prepaid.
Handy kann alles was man für Internet (richtiges Internet, keine WAP Scheisse) braucht.. Edge maximal, warum ich nur per GSM verbinden kann, weiß ich auch nicht..
Weiß einer was das ist ._.
Edit: Und für die Kleinkinder, ja GPRS-UMTS Broadband ist hier verfügbar:
http://netmap.vodafone.de/cover4internet…ofile=UMTS-Maps