W810i und Internet
-
-
Hab mal nachgeschlagen, Opera 3 kann HTTPS.. daran wirds wohl nicht liegen
-
-
Zitat von Blue
Ich glaub ich habs, kanns sein das der SE Browser und Opera 3 nicht mit HTTPS umgehen können? Da eine HTTPS Seite aufgerufen wird, das weiß ich vom Lappi noch öö
Der SE-Browser kanns nicht, jap.Was hast du denn fürn Opera drauf? Mein 4.2er meldet nichts von Update, möglicherweise meckert der nur weil der nicht auf die Update-Seite zugreifen kann (und auch da die Tarifseite zurückkommt). Hat Opera3 auch Autoupdate?
Naja, dann bleiben dir wohl nur zwei Möglichkeiten: Ne Möglichkeit finden, das Opera-Autoupdate auszuschalten oder eine um die Tarifseite auszuschalten.
-
Zitat von gandro
Der SE-Browser kanns nicht, jap.Was hast du denn fürn Opera drauf? Mein 4.2er meldet nichts von Update, möglicherweise meckert der nur weil der nicht auf die Update-Seite zugreifen kann (und auch da die Tarifseite zurückkommt). Hat Opera3 auch Autoupdate?
Naja, dann bleiben dir wohl nur zwei Möglichkeiten: Ne Möglichkeit finden, das Opera-Autoupdate auszuschalten oder eine um die Tarifseite auszuschalten.
3 , 4.2 , 5 Beta .. alle die aktuellsten.. Hab auch mal Hecks vorschlag versucht, ging nix..
Aber zumindest Opera 3 müsste mir doch was anzeigen öö -
opera MINI !
-
das problem liegt wohl echt daran, dass man zwingend auf die komische vodafone seite muss bevor man irgendwo hin-surfen kann womit kein browser auf dem w810 klarkommt. gibts noch andere außer opera und den se-browser?
-
bisher hab ich kein anderen HTTPS tauglichen gefunden..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!