Ausverkauf
-
-
Was ist das denn für ein Mainboard? Steht das auch zum Verkauf?
-
Jo ist ein A8N-E von Asus für Sockel 939 aber leider nciht getested, da ich keinen Sockel 939 Cpu besitze
-
o.o für die HDD preise kriegt man neue
-
-
@ Alex: Verhandlungspreise und die Platten sind mit Versand
-
Für das Mainboard 16€ inkl Versand...
-
Wenn Xaar es nicht nimmt dann steh ich für das Board an zweiter stelle, ich muss schauen wo ich noch ne 939 CPU her bekommen könnte.
-
Ich hab' ihm schon mal 'ne PM bezüglich Detail-Foto bzw. Elko-Zustands-Anfrage gesandt.
Btw: Laut ASUS-HP gabs gar kein A8N-L, nur ein A8N-E und diverse A8N-SLI-Variationen!?
-
Mainboard verkauft an Xaar
-
-
Nee, ist ein A8N-E
-
die Speedports - welche Versionen, Mit Wlan Antennen und Netzteilen?
die LG Brenner habe wieviel schon gebrannt, wie alt, sind das IDE oder S-ATA, welche Modelle?
der Medion TFT hat welche Macken? Haste nen genaues Bild, Pixel oder sonstige Defekte, um welche Modelle handelt es sich?
Kann man an den IPod auch andere Kopfhörer anschließen und ausser Itunes auch mit einem anderen Programm befüllen? -
Wenn ich mal für sweet apple antworten darf: Am iPod passt jeder Kopfhörer mit 3,5mm Klinke. Zum Bespielen sollte es für die alten iPods (ist ja shuffle erster Generation) Plugins für Winamp geben, ansonsten ist mir nurnoch iTunes als Lösung bekannt.
-
Hallo AnArChO,
Speedports wäre der ein ein W500V mit Wlan (eine Antenne ist dran, die andere fehlt)
und der andere wäre ein 500V. Habe insgesamt ein Netzteil dazu.Der LG Brenner, noch einer da hat bisher wenig gebrannt, wurde eigendlich nur zum einlesen verwendet. Er müsste Baujahr 2006 oder so sein, Schnittstelle ist IDE.
Der Medion TFT hat keine Pixelfehler, keine Probleme sonst, die Rückseite hat sich nur in dieses Gelb verfärbt, und Kratzer sind auf der Rückseite, von Vorne im schönen weiß und ohne Kratzer, Modell schau ich gleich nach.
Am iPod kann man jeden Kopfhörer mit 3.5" Klinke anschließen, befüllen wie Griggi schon sagte am besten mit iTunes, Winamp ging auch.
-
ok die Speedports benötige ich nicht.
- beim Brenner wäre das Modell interessant. Wie Laut wird der denn beim brennen/lesen?
- Tft wäre das Modell noch interessant
- wie lange hällt der Akku des Ipod? Ist die Lautstärke über den Pod oder über die Kopfhörer einzustellen? -
Hallo,
also Modell des LG Brenners wäre GSA-6741B, lesen ist er realtiv leise, brennen weiss ich gar nicht genau, habe schon lange zeit mit ihm nichts mehr gebrannt.
Modell des TFTs von Medion muss ich noch schaun wos genau draufsteht, morgen poste ich mehr.
Mit vollen Akku kann man bis zu 12h Musik hören. Die Lautstärke stellt man über den iPod ein.
Gruß
Sweet Apple
-
GSA-4167B wohl eher... selbigen hab ich hier 4x..
leider halt IDE..somit nutzlos für mich..
-
Den Brenner und den IPod nehm ich. (Preis können wir noch besprechen)
Wegen dem Monitor sage ich heute Abend Bescheid. -
Ich hätte gerne 2 von den unbenutzten & neuen Wlan Sticks
ipod hast du keinen mehr oder? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!