Mindestens ein "besserer" Pentium 3 sollte drin sein und mind. 14,1 oder 15 Zoll Display.
Hat jemand was übrig in guten Zustand?
Mindestens ein "besserer" Pentium 3 sollte drin sein und mind. 14,1 oder 15 Zoll Display.
Hat jemand was übrig in guten Zustand?
wieviel willst du ausgeben?
wenn ich mich dazu durchringen könnte den wieder zusammen zu bauen n PIII 750 (Toshiba Satellite Pro 4300 Series)
Das Maximum vom Preis her wären 175€.
Dafür kriegst du Pentium M klasse.
http://cgi.ebay.de/Compaq-Evo-N620c-14-1-Zoll-36cm-1-4GHz-512MB-DVD-WLAN_W0QQitemZ180455346746QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks?hash=item2a03fa123a
Solch ein notebook habe ich samt nagelneuem akku von nem Gewerblichen verkäufer für 140 euro ca. mit versand sofortkauf geholt fürn Kollegen. Leistung spricht für sich
jup... Pentium M is da dicke drin.
nochn paar such-anregungen:
Dell Latitude D400 / D410 (Subnotebook) bzw. D600 / D610
Toshiba Tecra S1 / S2 (finger weg vom Satellite S1 .. flexingzeugs wie Thinkpad T4x ..)
Thinkpads mussu selbst wissen. T4x würd mir allein wegen dem Risiko zu flexen schon stinken..
edit: alle o.g. books gibts mit dedizierter grafik (Radeon9000/GeForce FX5200 Go) .. lediglich bei den Dells (insb. Subs) is oft nur onboard GMA900/950 mist.. aufpassen)
Danke für die hilfe!
Jetz isses nurnoch schwierig einen, mit nem auch nur etwas brauchbarem Akku zu finden (>1,5h).
Akkus kriegt man so nach, also bei intercom-it kriegste teilweise neue akkus ( da hab ich den n620c auchg ekauft, bei denen per ebay die haben auch nen shop) aber wegen akku anfragen, hatte ich auch gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!