• ich hab jetzt endgültig die schnauze voll...

das wars mitm archiv. ich kills komplett... bedankt euch bei huttERic und dem typ der sich mit michie1997 eingeloggt hat.

und evtl. klärt das auch den "bekannten" von bizzi !? nur ne vermutung

• Zitat von HOMEBOY87

ich hab jetzt endgültig die schnauze voll...

das wars mitm archiv. ich kills komplett... bedankt euch bei huttERic und dem typ der sich mit michie1997 eingeloggt hat.

und evtl. klärt das auch den "bekannten" von bizzi !? nur ne vermutung

Ich möchte dazu sagen, dass ich nix gemacht habe, ich habe komischerweise den Link angezeigt bekommen oben im Menü, aber machen kann man nichts. Ich habe nur leider vergessen, dir das zu sagen...
    Setze bitte mein Passwort auf irgendwas, dann logge dich ein und schaus dir an.

• Ich möchte noch einmal klarstellen: Bei mir wurde oben im Headermenü ModCP angezeigt. Wenn man draufklickt, wird einem praktisch nur ModCP angezeigt und das Installdatum vom Forum. Nur zu meinem größten Bedauern habe ich es immer verpennt, eine PN loszuschicken.

• Beitrag von pETe! (5. August 2008 um 20:34)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Oldie-schrauber (5. August 2008 um 20:55)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von InfinX (5. August 2008 um 20:57)

• Beitrag von pETe! (6. August 2008 um 01:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!