egal wo es steht
Wo steht euer Rechner?
-
Griggi -
15. Januar 2010 um 22:21
-
-
Notebook => aufm Tisch
die anderen Rechner irgendwie im Radius von 1,5m
Mac ebenfalls aufm Schreibtisch, Octane auf der Kommode rechts neben dem Schreibtisch, RS/6000 rechts unterm Tisch, AlphaStation links unterm Tisch, Indigo² links vom Alpha, Powerbook aufm Alpha :D, HP links von der Indigo² (kommt vermutlich rechts neben die Octane) -
Zitat von oreissig
Notebook => aufm Tisch
die anderen Rechner irgendwie im Radius von 1,5m
Mac ebenfalls aufm Schreibtisch, Octane auf der Kommode rechts neben dem Schreibtisch, RS/6000 rechts unterm Tisch, AlphaStation links unterm Tisch, Indigo² links vom Alpha, Powerbook aufm Alpha :D, HP links von der Indigo² (kommt vermutlich rechts neben die Octane)Wo wohnst du und wann biste mal nicht zuhause?
-
rechts vom Schreibtisch in nem Metallregal etwas niedriger als die Arbeitsfläche...
hatte keinen bock das die kiste weiterhin aufm Boden als Staubsauger fungiert und ich den fast jeden Monat saubermachen durfte -.-
-
Unterm Tisch steht mein Fujitsu Siemens Amd 64 X2 4600, Aufm Tisch steht der IBM T40
-
Weder noch... Steht ca. 4m weg vom Schreibtisch
-
Beides, das Macbook steht auf dem Schreibtisch, der Firmen Mac Pro steht unterm Tisch, der Quad steht unterm Tisch auf der anderen Seite, der iMac steht auf dem Tisch.
-
hab meinen unterm tisch, damit ich meinen drucker darauf abstellen kann.
-
Also meine Rechner stehen fast alle aufm Tisch. Nur wenn die Gehäuse nicht mehr so doll aus sehen werden sie unterm Tisch versteckt.
-
Mein Rechner steht auf einem Podest neben dem Tisch, also eine Mischung aus beiden Antwortmöglichkeiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!