Hab ich grad auf Computerbild gefunden:
Man erstellt einen neuen Ordner und bennent diesen um:
GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
(Am besten so kopieren. Keine Ahnung, ob GodMode am Anfang durch was anderes ersetzt werden kann.)
Aus dem Ordnersymbol sollte dann ein Systemsteuerungssymbol werden.
Diesen dann öffnen.
Gesamter Beitrag hier:
Windows 7 und Vista: Geheimen GodMode aktivieren - COMPUTER BILD
Konnts selber nicht testen, mangels Win7
Win 7: Erweiterte Systemsteuerung, die Klartext redet
-
-
Zitat von Coburg-M
Hab ich grad auf Computerbild gefunden:
Man erstellt einen neuen Ordner und bennent diesen um:
GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
(Am besten so kopieren. Keine Ahnung, ob GodMode am Anfang durch was anderes ersetzt werden kann.)
Aus dem Ordnersymbol sollte dann ein Systemsteuerungssymbol werden.
Diesen dann öffnen.
Gesamter Beitrag hier:
Windows 7 und Vista: Geheimen GodMode aktivieren - COMPUTER BILD
Konnts selber nicht testen, mangels Win7
Wurde hier schon vor ner halben Ewigkeit gepostet -
-
Also bei mir Funktioniert das:
-
"GodMode" ist überigens mal wieder typischer Unsinnsname. Der eigentliche Ordnername wär "Alle Aufgaben", man kann das Ding aber nennen wie man will, solange die UUID stimmt. Und mit Vista kann es zu teilweise reproduzierbaren Abstürzen kommen:
heise online - "God Mode": Systemsteuerung komplett in Windows 7 [2. Update]
-
-
lol godmode
-
des mit godmode war mir schon fast klar, daß nur computerbild auf sowas kommt. wusst ich ja nicht, weil ich noch bei win xp rumhäng.
-
Hmm ne nicht nur die ComputerBild kommt auf sowas ,,,, auch in der aktuellen CT heisst es GodMode und die Chip hats auch so genannt ... irgendwie schreiben zur zeit alle die selbe grütze
-
Vermutlich weil alle die selbe Grütze voneinander abtippen,das ist der Punkt.
-
in meiner 7100er build läuft das auch sauber. aber nen wirklich mehrwert bietet die auch nicht. biste mit der integrierten startmenusuche 10ma schneller am ziel!
-
kein wunder, dass die das nicht per-standard so integrieren; ist ja total unübrsichtlich
und das ganze godmode zu nennen ist wieder mal typisch "reallife-loses kiddie-gegeeke"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!